Hallo Leute!
Hoffentlich kann mir einer von Euch helfen, ich bin nämlich wirklich in Schwierigkeiten.
Ich habe in den letzten Tagen einige merkwürdige Erlebnisse mit meinem PC gehabt. Zuerst einmal ging die Systemuhr ständig nach. Ich hab sie immer wieder richtig eingestellt, aber hin und wieder war sie plötzlich 10 Stunden hinterher oder so.
Als ich gestern ein Verzeichnis im Explorer öffnen wollte, blieb der PC hängen, zeigte das Verzeichnis, nachdem ich eine Minute nicht einmal die Maus bewegen konnte, ordnungsgemäß an.
Heute wollte der PC einmal nicht mehr booten, es gab eine BIOS-Fehlermeldung und die Default-Einstellungen wurden wiederhergestellt.
Als der PC dann doch hochfuhr, behauptete Windows95b, ich hätte einen neuen Drucker angeschlossen, was nicht stimmte. Der Drucker funktionierte unter Winword auch einwandfrei.
Das ganze kam mir komisch vor und ich ließ Norton AntiVirus über alle meine drei Festplatten-Partitionen laufen (ich habe eine 4,3GB-Festplatte in je drei etwa gleich große Teile partitioniert). Norton stellte bei der Prüfung des Boot-Sektors fest, daß dieser geändert worden war. Ich war leider so dumm, auf „Reparieren“ zu klicken, statt auf „Impfen“, um die neuen Boot-Sektor-Einstellungen anzuerkennen. Außerdem fand Norton noch den Virus „Trojan Horse“ im Windows-Verzeichnis. Ich löschte die Datei.
Beim nächsten Windows-Start lief alles prima - bloß dummerweise sind zwei meiner drei Festplatten-Partitionen abhanden gekommen. Laufwerk D: und E: sind einfach weg, nur noch C: ist da. Was ist da passiert? Was soll ich nur tun? Auf D: und E: waren meine wichtigsten Daten, BackUp hab ich natürlich keinen 
Der Speicherplatz der C-Partition ist aber mit 1,1GB richtig angegeben, d. h. die anderen Daten sind wahrscheinlich nicht verloren.
Danke an alle, die sich das bis hierher durchgelesen haben! Ich hoffe auf Eure Hilfe!
Ciao, Stephan
P.S.: Bitte antwortet hier im Forum, da ich keine Mails abrufen kann (Navigator war auf E: 
