hi, ich hoffe, dass mir vielleicht hier jemand bei meinem Problem helfen kann. Ich habe mir vor einigen Tagen das Nokia 6100 gekauft und darauf dann auch gleich die mitgelieferte PC Suit ( neuste Version) installiert. Die Installation lief problemlos, aber jetzt kann ich mit dem Programm leider nichts anfangen:
Der PC nimmt zwar eine Infrarotverbindung mit dem Handy auf, aber ich kann den Connection Manager nicht starten. Wenn ich es versuche, geht das Fenster für ca 10 Sekunden auf, schließt sich aber dann sofort wieder. Wenn ich über den Nokia Phone Browser versuche sämtliche Programme zu starten kommt immer nur eine Fehlermeldung:
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs geschlosse, Wenden sie sich bitte an der Hersteller falls das Problem weiterhin besteht.
zur fehlereingrenzung solltest du die ganze sache mal auf einem anderen rechner testen windows2000 oder xp bieten sich dann an. handelt es sich bei deiner win98 um die erste oder zweite (se second edition)
gruss gurkenfreund !
Der PC nimmt zwar eine Infrarotverbindung mit dem Handy auf,
aber ich kann den Connection Manager nicht starten. Wenn ich
es versuche, geht das Fenster für ca 10 Sekunden auf, schließt
sich aber dann sofort wieder. Wenn ich über den Nokia Phone
Browser versuche sämtliche Programme zu starten kommt immer
nur eine Fehlermeldung:
Diese Anwendung wird aufgrund eines ungültigen Vorgangs
geschlosse, Wenden sie sich bitte an der Hersteller falls das
Problem weiterhin besteht.
Hallo,
ich habe so ein ähnliches Problem, mein Nokia PC Suite erkennt mein 6100 zwar kurz, aber ich kann nix weiter damit anfangen! Das Programm hängt sich förmlich auf! Und ich besitze Windows XP. Also an dem Betriebssystem kann es nicht liegen! Muss also am Programm oder am Handy liegen! Mein 6210 erkennt das Programm ohne Probleme. Manchmal bin ich kurz davor, dass er mein 6100 richtig erkennt, aber dann kommt ne Fehlermeldung, dass die Verbindung unterbrochen wurde. So wie bei dir Bianca.
Also am Windows System kann es irgendwie nicht liegen