Pille nehme ich eigentlich immer regelmäßig, Immer ! jetzt war ich am Ostersonntag (31.3)ziemlich fertig mit mir und bin eingeschlafen, die nacht wo noch die zeit umgestellt wurde, und ich dussel vergesse sie natürlich. hab sie frühs gleich nachgenommen aber kein plan ob ich noch in den 12 stunden war, zur info, es war die 9. pille also in der 2. woche. sooo nun habe ich meine pille wieder normal genommen in der hoffung es ist alles normal und hatte auch geschützt sex. und ausgrecht diesen samstag (6.4) reißt das scheiß gummi -.- nun bin ich total fertig. ob alles okey ist. ich weiß ja sowieso das es in der 2. woche ein kleineres risiko ist. nur mich nervt das ich vielleicht beim nachnehmen die 12 stunden nicht eingehalten habe .. das ist ja eigentlich nciht so pralle. also HILFE leute, was denkt ihr, alles okey ?
In der zweiten Einnahme Woche ist ein EINmaliges vergessen kein Problem.
Die vergessene Pille ist nachzunehmen. Die Pillenpackung ist zuende zu nehmen.
MfG
Hallo,
also wie du sagst, wenn die Pille am 31.3. (die vergessen wurde) in der 2. Einnahmewoche lag, ist das Risiko sehr gering, WENN du sie davor UND DANACH regelmäßig genommen hast/nimmst.
Hast du keine Erinnerung um wieviel Uhr du sie nachgenommen hast? Dann wüsstest Du, ob du noch in den 12 Stunden bist.
LG
da würd ich mir mal keine Sorgen machen.