Problem Scanner, will mir einen neuen kaufen!

Habe vista seit 1 woche!
Eigendlich funzt die sache recht gut!
Nur der scanner hp 5400c lässt sich nicht installieren, treiber gibts für den scheinbar nicht, habe mich in aller internetseiten u. foren besucht!
Nun die frage:
Dass verschiedene forumsmitglieder allerlei sachen den betroffenen empfohlen haben u. dazu noch einen nichtgehenden treiber installieren sollten u. dennoch nicht richtig geht, kaufe ich mir lieber einen neuen, statt mich rumzuärgern!
Wer hat welchen schon, MARKE u. PREIS in etwa schon gekauft?
Zufrieden im allgemeinen?
Diascanner wäre auch gut, muss nicht unbedingt sein!
Preis in etwa bis 100 euren

Hallo Panda1,

Naja HP sagt auf seiner Support- Seite ganz unverblümt, dass es doch besser wäre für Vista neue Produke zu kaufen :op

http://h20000.www2.hp.com/bizsupport/TechSupport/Doc…

Wenn Du von mir einen Kauftipp willst, dann sieh Dich nach der Marke Canon um, unter www.ciao.de findest Du Testberichte.
Wenn Du nur einen kurzlebige Billiglösung willst, würde ich Dir zu einem all-in-one Gerät (Fax, Scanner, Drucker) raten.

Meine ganz persönliche Meinung: Für ein missratenes System wie Vista würde ich niemals neue Hardware kaufen und lieber auf ein dual-boot- System ausweichen. Warte lieber bis Windows 7 sich etabliert hat. Möglicherweise stehst Du dann mit einem Gerät, das Du jetzt kaufst, dann wieder vor dem selben Problem.

Gruß Gerold

Danke,
dein rat war wirkich hervorragend!
CANON ist mein faforit, lide200 für 79,00€, war gerade beim händler, habe ihn gekauft statt 109,00 dann 99,00 auf den tisch gelegt 79,00€ hab ihn gerade installiert, getestet, klar jetzt kommen die feinheiten von canon.
Ist eben ein gerät der canon, wie mein drucker allerbestes produkt!
MfG
Frankenhauser