hey leute, ich brauchte mal eure hilfe.
ich bin 16 Jahre alt und habe ein Problem mit meiner Haut.
Ich habe Pickel + trockene Haut!
Wenn ich meine Haut reinige trocknet sie aus und spannt fürchterlich.
Habt ihr tipps und tricks auf Lager? Oder vllt wisst ihr auch geeignete Produkte.
Vielen Dank schon im Voraus
LG
Hei
ich hatte auch des Problem ich hab an der T-Zone Pickel und an den Wangen ist meine haut trocken. ich hab früher mal clearasil benützt und es ist nur schlimmer geworden. Also Finger weg!
aber jetzt hab ich einen Sanften Reiniger von Lush Handmade Cosmetic alles ist handgemacht und richt auch gut es ist Gewöhnungsbedürft ich weis nicht ob es den Laden auch bei dir gibt. Es gibt auch andere Pickel Produkte aber der Gesichts Reiniger ist ein Allrounder er ist geeignet bei misch- und Trockener Haut. Er ist auch einfach anzuwendenden aber eine Verbesserung sieht man erst nach 3- 4 Wochen ich hab ihn jetzt schon 3 Wochen und es ist echt besser geworden ein paar Pickel auf der Stirn hab ich noch aber die gehen bestimmt auch noch weg es beugt Pickel vor und mattiert den Teint. Er kostet 9.95 € und hält paar Monate. Falls es den Laden bei dir gibt rate ich dir dich beraten zulassen vielleicht ist ein anderer Reiniger ja besser für deine Haut also hier kannst du auch mal schauen.
http://www.lush-shop.de/angels-on-bare-skin-gesichts…
Viel Glück:smile: