moin zusammen,
habt ihr erfahrungen bei der installation dieser beiden systeme?
der stick läßt sich zwar installieren, schafft aber keine verbindung ins netz. : error= o
ein nachbar von mir hatte das gleiche problem allerdings mit vista 64.
er wurde in einem pc laden auf einen anderen stick (kosten etwa 120 euro) verwiesen und ist nun zufrieden. leider weiß ich nicht, was ihm da verkauft hat.
der aldi stick läuft auf windows xp einwandfrei.
hat jemand erfahrungen damit gemacht und hat tips?
ps: bitte keine ratschläge von hotlines. das vergnügen hatte ich schon mehrfach. leider ohne erfolg
thx a lot
seute
Hallochen,
also ich habe mir den Medion-Stick auch geholt und er läuft seit 2 Wochen ohne die geringsten Probleme mit meinem Acer 7735ZG unter Vista Premium, ist eigentlich ein geniales Teil.
Fragen:
- Betriebssystem (welches Servicepack)? (Ich habe SP2 drauf)
- Prepaid-Karte von Medion? (Habe ich)
- Genug Guthaben drauf
? (dito
)
- funktioniert Prepaid-Karte im Telefon?
- Virenscanner bei Installation abgeschaltet? (Habe ich)
- mal anderen USB-Anschluss probiert? (Brauchte ich nicht)
- Stick an einem anderen Laptop ausprobiert? Vielleicht ist der Stick ja auch kaputt? (Brauchte ich nicht!)
MfG
danke für deine schnelle antwort,
ich bin aber leider noch nicht wirklich weiter mit meinem problem.
Fragen:
- Betriebssystem (welches Servicepack)? (Ich habe SP2 drauf)//SP1
- Prepaid-Karte von Medion? (Habe ich) ich auch
- Genug Guthaben drauf
? (dito
) is genug drauf (flat für 30 tage)
- funktioniert Prepaid-Karte im Telefon? ja, funzt
- Virenscanner bei Installation abgeschaltet? (Habe ich) jepp
- mal anderen USB-Anschluss probiert? (Brauchte ich nicht) habe ich getestet, alle drei ok.
- Stick an einem anderen Laptop ausprobiert? Vielleicht ist
der Stick ja auch kaputt? (Brauchte ich nicht!) an mehreren. auch fremde sticks an meinem. wird installiert aber nicht erkannt. (verbindung gleich null)
auf XP läuft der stick.
habe auch mail an die hotline von medion geschickt aber seit einer woche keine antwort.
es ist wirklich zum verzeifeln.
vielleicht hat ja doch noch jemand einen tip
vorab vielen dank
seute