Hallo,
ich gehe zur zeit in die 10.klasse auf ein gymnasium im saarland. Ich habe einige fehltage, da ich Probleme mit Magen und Darm habe. Ich leide an der Unverträglichkeit vieler Nahrungsmittel und noch hinzu an einem Reizdarm. Was so viel heißt, wie je nach dem was ich gegessen habe oder ich irgendwie unter stress stehe, bekomme ich sehr starke krämpfe mit durchfall und manchmal auch erbrechen. Deswegen kann ich oft die schule nicht besuchen. Ich habe immer entschuldigungen von meiner Mutter, war auch schon bei vielen untersuchungen vor ein paar jahren. Aber die ärzte meinen sie können da nichts machen. Da diese untersuchungen schon 1,5 jahre zurück liegen, besuche ich auch keine ärzte meistens und habe somit auch keine atteste. Die ganzen ajhre über habe ich genauso viel bzw. auch manchmal mehr gewfehlt als jetzt. Nie hat sich ein lehrer beschwert. Nur meine jtzige klassenlehrerin hat mich schon 2 mal zu sich gerufen und gemeint was los sei und , dass ich ijhr zu oft fehle. Nun weiß ich absolut nicht was ich mahcne soll. Ich hab ihr dann gesagt, dass ich ein magen darm problem hat. Jetzt habe ich angst, dass sie wieder mich zu ihr ruft oder eine Konferenz einberuft. Aber ich kann doch nichts dafür. oft habe ich starke schmerzen wärend des unterrichts und ic versuche es immer so lange auszuhalten wie es nur geht, aber das klappt halt nicht immer. Ich bin schon völlig fertig. Meine beschwerden belasten mich und ihr Verhalten auch. Und zwar sehr. Ich habe schon regelrecht angst vor ihr. Kann man mich desegen von der schuke werfen? oder kann ich sonst irgendwie probleme bekommen? Was kann ich weiterhin tun? Mir geht es dabei wirklich nicht gut.
Vielen Dank schon mal im Vorraus.