Hallo ich habe ein rießen Problem und zwar ich bin seit ca 1 jahr bei einem Psychologen (früherer Hausarzt) in Behandlung wegen meiner Vergangenheit zum auf arbeiten er hat für mich bis jetzt alles was nur geht getan und gemacht weil ich auch keinen job gefunden habe bis jetzt und seit vorgestern hat er die Behandlung mit mir abgebrochen weil ich zu einem Probetag nicht erschienen bin in der Lebenshilfe da ich mir das nicht zumuten wollte einfach mit behinderten Menschen zu arbeiten bei dem Vorstellungsgespräch als ich mich dort in dieser Lebenshilfe war kam bei mir wieder alles hoch und als ich die Leute gesehen habe in der Werkstatt habe ich angefangen zu weinen ka warum auch immer
Seit er mir geschrieben hat per mail dass er mir keinen weiteren Termin geben möchte und jeglichen weiteren Kontakt zu mir abbricht bin ich total am Boden zerstört bereure zu tiefst was ich ihm damit angetan habe er war immer wie ein Vater für mich da ich ja leider keinen habe deswegen es tut mir sooo weh im Herzen möchte mich irgendwie entschuldigen bei ihm denn ich kann einfach nicht mit dieser Schuld leben das bricht mir echt das Herz bitte wisst ihr mir keinen Rat ansonsten verzweifle ich noch.
Ein paar Infos zu meinem Leben:
Lebe seit der Scheidung meiner Eltern im Jahre 1996 bei meiner Oma (Großmutter) bin 21 Jahre alt und habe sehr schwere Jahre hinter mir Jahrelanges extremstes Mobbing in der Hauptschule von der 5-9 Klasse dann habe ich auf die Berufsschule (Bvj) gewechselt da war es dann auch nicht besser mit dem Mobbing dann habe ich es dort auch abgebrochen weil die mich dort auch geschlagen haben usw…
Seit letzem Jahr habe ich aber Gott sei Dank meinen Hauptschulabschluss mit Erfolg abgelegt um den ich mich selber bemüht habe und zwar in der Volkshochschule Meine Oma macht mir auch das leben zur Hölle gibt mir wegen allem die Schuld das macht es grad auch nicht leichter seit dem geht es nur bergab mit mir…
Wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir da irgendwie weiter helfen könntet wie ich das wieder gut machen kann Bitte Bitte Bitte *heul* *heul* *heul*
Es grüßt euch ganz lieb Nicole