Guten Morgen, habe folgendes Problem…Hatte von meinem Festplattenrecorder Filme vom Fußball drauf und da der Recorder kaputt ging, wollte ich die Festplatte am PC anschließen, da sie keine Partition hatte mußte ich sie schnell formatieren und habe mit einem Programm, die Dateien bzw. Filme wiederhergestellt…soweit gut…ich kann sie normal im Windows Media Player abspielen und es gibt keine probleme. Da er mir sie aber in sehr vielen kleinen Teilen wiederhergestellt hat, wollte ich sie wieder mit Windows Movie Maker 2.6 zusammenfügen, aber da gibt es kein Bild und kein Ton. Normal, wenn man auf Video Importieren klickt, wählt man die Datei aus und man kann auch ein Vorschaubild sehen. Bei mir steht: Gelöschtes MPEG-Video 2611 und es ist nur das mpeg Bild zusehen. rechts, wenn ich auf Start klicke, fängt er auch an und zeigt die dauer des Filmes an. Im Ordner wo die Filme sind, hab ich eine Datei die Eigenschaften angeklickt und es steht: Filmclip (mpeg) 5,86 MB.
So… wo könnte der fehler liegen, komisch nur, das der Media Player und mit VLC Player es abspielt.
Sorry für den Roman, aber sonst heißt es immer mehr Infos ;o)
Technische Daten: AMD Phenom 9950
Arbeitsspeicher 4 GB
Festplatte 500 GB
Betriebssystem Windows 7 Ultimate
Lg Tobi