Seit Tagen bin ich dabei Outlook2000 auf ein Laptop zu bekommen (auch Outlook2000). Hat mittlerweile auch geklappt, so dass ich nur noch Nachbesserungen machen musste (z.B. hat er die Regeln aber die dazugehörigen eMailadressen und Ordner nicht gezogen).
Nun ist noch mein Problem, dass alle Adressen zwar in den Kontakten gelandet sind (mit Unterordnern), aber das Adressbuch die Unterordner nicht anzeigt (aber die Gruppen schon). Somit fehlen die Verknüpfungen und in der Kontaktsuche und Mailadresssuche findet der PC keine Personen, die in Unterordnern sind.
Wie kann ich diese Kontakte mit dem Adressbuch verknüpfen? Es gibt leider keine Möglichkeit zu im/exportieren beim Adressbuch (ist inaktiv gestellt), sondern nur in den Kontakten. Ich habe alles ausprobiert.
Hat noch jemand einen Tip??
Hoffnungsvolle Grüße,
Caro
P.S. Warum gibt es eigentlich das Adressbuch UND die Kontakte?? Das habe ich noch nie verstanden.
du musst mit der rechten maustaste auf die kontakte - dort auf registerkarte outlook-adressbuch und da den hacken setzten! das musst du bei den unter-kontakten auch expleziet machen!
hoffe das wars was du meintest!
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke, genau das war’s! Aber P.S.??
Vielen Dank. Ich hatte das nachts irgendwann auch gefunden und war glücklich. Aber kannst Du mir etwas über meine „P.S.-Frage“ sagen??
stimmt da war doch noch was! ne sorry das weiss ich ned!
ist sicherlich n schwachsinn aber microsoft halt!
naja!
ich denk mal das die verwaltung anders ablauft (serverseitig und lokal!) also ganz sicher bin ich ned aber die richtung wird s wohl sein!
na dann!
gruss manuel!
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
P.S. Warum gibt es eigentlich das Adressbuch UND die
Kontakte?? Das habe ich noch nie verstanden.
Exchange und Outlook wurden ursprünglich als Mailsystem für Firmen konzipiert… erst viel später kam Outlook express für das „private“ mailen dazu
das globale Adressbuch wird normalerweise vom „server“ geführt und enthält somit die firmenrelevanten Adressen, also die die allen Mitarbeitern zur Verfügung stehen sollen - nämlich vor allem die aller Mitarbeiter der firma und zusätzlich eingerichtete Adressen (funktionspostächer, verteilerlisten, etc.) von externen Firmen
die kontakte sind die spezifischen Kontakte zu Kunden o.ä. die nur den einzelnen Mitarbeiter interessieren, nicht aber seine kollegen