Problembehandlung AppHang B1

Hey

Ich habe mir das Spiel Sims 3 geholt. Auch installiert und es läuft super. NUr habe ich das Problem das das Spiel häufig abstürzt. Plötzlich gehts nichts mehr, dann wird der Bildschirm schwarz doch die Musik läuft weiter. Ich kann das Programm nur noch mit dem Task Manager beenden. Da die Datei von dem Spiel -keine Rückmeldung- anzeigt. Unter Detais des Problems steht "Problemereignisname : AppHang B1. Was soll ich nur tun? Bedanke mich schoneinmal im voraus.

Lg André D.

Hi André D,
Wenn du dir die mühe machen kannst, dann würd ich dich bitten, die daten deines PC´s aufzuschreiben. Die einfachste erklärung wäre, das du lange nicht DEFRAGMENTIERT hast. Versuch das mal (kann stunden, bei mir sogar tage, dauern). Wenn du nicht weißt wie das geht, schreib einfach ob du vista xp oder 7 hast (andere menüs), dann erkläre ich dir es genau.
lg
Billy M.

Hi Billy

Ich habe nicht sehr viel AHnung! Ich kann dir nur sagen ich habe Vista und einen Acer Laptop! Wenn du mir sagst welche Daten du brauchst und wo diese zu finden sind, schreibe ich sie dir gerne. Ich sage jetzt schonmal Danke für die Mühe

Lg

André D.

Hallo!
Mhhh… das ist ja komisch. Ein aänliches problem hatte ich schon mal bei sims2 Kann es sein das dein computer die systemvorraussetzungen nicht erfüllt. Dann kann es sein das das Spiel einfach stecken bleibt zb Grafikkarte oder sevice paket, musst du mal hinten auf die packung schauen und dann noch die infos über deinen compi suchen wenn alles passt oder besser ist dann müsste es normalerweise funktionieren, wenn dann gab es ein problem beim installieren dann musst du deinstallieren ( unter programme ► sims3 ► deinstallieren) wenn das nicht übereinstimmt dann musst du dir das noch zulegen :wink: hoffe du kannst damit was anfangen lg lotte

es kann am folgendem liegen:
du hast zu wenig speicherplatz.
deine systemvoraussetzungen sind zu schlecht.
oder du hast das spiel einfach erst sehr kurz.
bei mir hat das spiel nach ungefähr 2-4wochen aufgehört abzustürzen oder zu hängen!

Hallo!
Haben Sie das Spiel bereits gepatcht? Auf der Seite von Sims3.com gibt es aktuelle Patchs. Die beheben auch die meisten Probleme. Wenn Sie das bereits haben, sollten Sie prüfen, ob ihre Systemvoraussetzungen für das Spiel denen auf der Packung entsprechen. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, dann sichern sie den Ordner mit Ihren Spielständen (ist im Ordner Eigene Dateien - Sims3) und installieren das Spiel und den neuesten Patch neu. Anschließend können Sie die Spielstände wieder einfügen.
Ich hoffe, ich konnte helfen, Petra

Hallo
mit den Systemen von Computern kenn ich mich nicht so aus, aber: bei mir war ein fast gleiches Problem, nach deinstallieren und neu installieren ging es problemlos - allerdings habe ich 4 mal lange gespielt, bis sich die Probleme häuften, dann merkte ich, es muss neu installiert werden, jetzt ist das 5. mal neuinstalliert und habe komischerweise beinahe keine Probleme mehr! 2 Tricks gibt es noch sims2.de, da ist ein Forum, vielleicht findest duch nocch ne idee? Oder ein Zusatzpack kaufen, wenn du das eh vorhattest, da wird das spiel automatisch aktualisiert, da können dann fehler auch verschwinden - ist aber teuer so ne cd, sollte man überlegen ob geht
liebe grüsse
loy

Hi André D.
versuchs mal mit defragmentierne. das geht so:
Computer > rechtsklick auf Winsows vista(C:smile: > im menü auf eigenschaften > Tools> jetzt das zweite "Jetzt Defragmentieren. (es kann sehr lange dauern also nicht wundern) sag dann bescheid was ist :smile:
lg
billy

Hallo André dieses Problem mit Sims3 hängt oft damit zusammen, dass ein anderes Programm(z.B. Skype) weiter läuft. Dieses Programm empfängt dannn Nachrichten von anderen oder zeigt dir an wer gerade online ist der Computer empfindet dies nun als wichtiger als das Spiel, also will er es im Vordergrund anzeigen. Nun beginnt er damit das Spiel zu minimieren, kann es aber nicht schnell genug fortsetzen. Deswegen der schwarze Bildschirm und die Musik. Der Schriftzug „AppHang B1“
taucht auf weil er dir dieses Problem mitteilen will.

Das war meine Theorie
Lg John
PS: Leider kann ich dir nicht sagen wie du es behebst :frowning: