Problembericht

Hallo!
Ich hoffe ich bin hier mit meiner Frage richtig…
Meine Nachbarin hat auf ihrem Rechner windows 98. Und (seit kurzem) jedesmal, wenn sie den internet explorer aufruft, erscheint ihr der Fehler mit der Option, einen Problembericht zu senden. Aber ganz egal, was sie macht, das Fenster wird geschlossen und sie kommt nicht mehr ins internet.
Bitte habt Nachsehen, falls ich hier verkehrt bin und helft mir trotzdem bei der Problemlösung!
-Vielen Dank!

Freundliche Grüße,
Andy

Bring ihr mal auf alternativem Weg (USB-Stick, CD etc) einen vernünftigen Browser mit (Firefox zum Bleistift)
Damit gehst Du dann online und ziehst Programme runter wie Adaware oder Spybot Search & Destroy.
Mit etwas Glück ist Deine Nachbarin dann eh schon von Firefox überzeugt und will IE garnicht mehr nutzen - wenn nicht entfernst Du mit den Programmen die Spyware im IE und stellst sie damit hoffentlich zufrieden.

PS: XP Antispy könnte auch hilfreich sein - stell damit die ganzen IE Fehlerberichterstattungen ab - vielleicht liegts ja an der lieben Alexia, die immer nach Hause telefonieren will selbst…

Hey munichfreak,

ich danke dir für die Hilfe! Werd ich am Wochenende gleich mal ausprobieren.

Gruß,
Andy

Hallo,

vielleicht liegts ja

an der lieben Alexia, die immer nach Hause telefonieren will
selbst…

Ja,ja, ich tippe auch auf die liebe Alexia. Warum ruft sie denn immer zu Hause an. Vielleicht will sie dem Hund „Gute Nacht“ sagen oder dem Busfahrer. Nein, sie hat einen Tisch bestellt…, juhuu. Beim Italiener?
nein,im Möbelhaus.

Grüsse
unser DJ