Problembericht?

hi,
ich hab keine AHnung ob ich hier richtig bin, wenn nich gebt mir ein Bord wo’s besser ist. Ich hab den FUssballmananger 2003 und ich muss diesen immer mehrmals starten (bis zu 2 Stunden lang probieren, manchmal geht’s gar nicht), das is n bisschen so wie Lotto.
genauer Vorgang: ich starte den FM2003 und nach ungefähr 45 sekunden kommt diese Fehlermeldung mit dem Problembericht usw. die kennt ihr bestimmt. Ich habe diesen Problembericht schon tausende Male gesendet und es funktioniert immer noch NICHTS. Ich bitte um Hilfe weil langsam macht mir das Spiel kein Spass mehr weil mich das einfach nur übelst abnervt.

thx
Phips

Hallo Du Biberfreund (:=

Welches Betriebssystem inkl. Service-Packs verwendest Du ? In der Zwischenzeit: rechte Maustaste auf FM2003.exe - Eigenschaften - Programm mit Admin-Rechten ausführen /im Kompatibilitätsmodus ausführen (z.B. Win98). Der Problembericht aknn übrigens deaktiviert werden (http://www.winhelpline.de)

HTH
mfg M.L.

Kannst du den GANZEN text nochmal so schreiben das ich ihn versteh (service packs, kompa… usw.)
many thx
Phips

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo.

REGEL Nr 1 bei Windowsproblemen: Betriebssystem (z.B. Win 98) inkl. Servicepack nennen (z.B WinXP + SP2). Dann weiss Mann/Frau, ob es an demselben hängen kann.
REGEL Nr 2:eigenen Kenntnisstand unter Windows angeben.
2000, XP & 2K3 lassen Programme vorgaukeln, dass sie unter einem älteren M$-OS arbeiten (=Kompatibilitätsmodus, mit rechter Maustaste - Eigenschaften zu erreichen). Alternativ SHIFT & rechte Maustaste auf Programmicon - Ausführen als… Benutzer mit Ausführrechten nehmen

Soweit verständlich ?
mfg M.L.

das 1. versteh ich das 2. immer noch net. ich glauber winxp aber wo kann ich das nachschauen?

sorry für meine blödheit aber naja…
thx
mb
Phips

*Augen verdreh „Herr, lass Hirn vom Himmel fallen“ *

Okay, ganz einfach: Windows-Taste drücken, links am blauen Rand ablesen wie das OS heisst. Danach unter Einstellungen - Systemsteuerung - System ablesen was da steht…(z.B. Windows XP Home Service Pack1)

Ganz einfach, oder ?
mfg M.L.

ich find nix von dem was du da sagst. ähmm sorry aba gibs bitte net auf mit mir
thx
phips