Problemchen mit Boxen und Youtube !

Hallo Leute,
ich bin’s mal wieder und hab euch ein neues Problem aus meiner computerwelt mitgebracht und das sind folgende:

1. Vor ein paar Tagen habe ich mir ein neues Konto auf m pc eingerichtet da mein Bruder und ich uns einen teilen. bisher waren keine Probleme aufgetreten bis ich den pc gestern eingeschaltet hab und keinen einzigen Sound mehr zu hören bekam
    Boxen funktionieren(außer am pc) angezeigt werden sie und angeblich auch dass sie nen Sound machen aber das tun sie nicht hab schon so vieles ausprobiert aber es will nicht funktionieren. könnt ihr mir da weiterhelfen?

2. dieses problem dürfte nicht so schwierig sein trotzdem so das ich es auch noch nicht lösen konnte. immer wenn ich auf Youtube/myvideo etc. ein Video abspielen will bleibt das Feld wo normalerweise das Video gezeigt wird schwarz. was muss ich machen um endlich wieder Videos ansehen zu können ?

Also, ich hab vor geraumer Zeit mal meinen alten Pc für meine Kids eingerichtet. Auch 2 Konten. Ich musste dann beim 2. Konto Flash-Player etc. neu installieren. Ich denke mal, dass es bei dir das gleiche sein wird. Du musst alles neu konfigurieren da das neue Konto nicht die Einstellungen aus dem bestehenden übernommen hat.
Hoffe es hilft dir weiter.
Viel Glück!

Moin,
also das erste Problem konnte ich lösen aber bei dem Youtube Problem …
irgendwie ist das nur auf Firefox auf Safari und Explorer geht das ohne rumzuzicken
ich glaub nicht dass das am flashplayer liegt (leider) ich hab den schon drei mal installiert und dann hab ich noch den vlc Player und QuickTime Player runtergeladen hat auch nicht geholfen. Also muss es an was ändern liegen, aber danke für die Antwort

Hi, vielleicht wurde bei deinen audioeinstellungen der Lineouteingang deaktieviert. Schau doch mal in der Systemsteuerung bei Sound, ob der Lineoutausgang deaktiviert wurde. Zu deiner 2. Frage weiß ich jetzt auch nichts.