Hallo Leute,
meine Nichte hat ein Problem und ich habe keine Ahnung was ich raten kann, weil ich mitten drin stehe, und eigentlich nichts wissen darf…
Sie schrieb mir folgendes:
…Ich war ja bis August mit meinem Freund XXXXX zusammen, dann habe ich durch Zufall im Krankenhaus, weil ich mir ja den Arm gebrochen hatte, einen Chirugen kennenglernt, sehr netter Typ, verheiratet 1 Sohn, aber der lächelte immer alle an, einfach süß.
Wie auch immer, ich habe mich, weil mein ferund nervte in der Krankenhauszeit vom Freund getrennt. Eines Abends hatte der Doc Nachdienst und plötzlich haben wir uns in einer Ecke geknutscht. Es war total schön, und das ging im Laufe der Tage dann weiter bis wir richtigen Sex hatten. Und seitdem treffen wir uns oft einfach zum Spass haben. Das Prob ist er ist 40 ich wie du weisst 18. Ich finde es sehr sehr schön, er auch, aber es wird wohl nie was aus uns werden und ich habe aktuell keine bock auf was anderes. Mir ist klar, dass das mit ihm nicht ewig geht… Eigentlich will ich ja mehr, und er kann nicht wegen Frau und Kind. Was soll ich machen?
Am liebsten hätte ich beiden einfach mal den Kopf gewaschen, aber das geht ja so einfach nicht. Was meint ihr, was das beste ist?
Anja