Habe Probleme mit der Audiowiedergabe von CD´s. CD-Laufwerk erkennt alle CD-ROM´s normal. Bei Audio-CD´s startet er autom. die Audiowiedergabe. Diese reagiert dann aber nicht mehr. Im Explorer zeigt er die Audio-Dateien zwar an, schreibt aber bei jeder Größe 1K. Hab schon Win 98 überinstalliert, hat aber nicht geklappt. Wie kanns klappen??
Dass Du im Explorer nicht mehr siehst als 1k-Files ist normal. Dies sind nur die Directory-Einträge der D, von den eigentlichen Tracks siehst Du gar nichts.
Was meinst Du, reagiert nicht mehr? Absturz? Oder hörst Du einfach nichts? Hast Du es schon mal mit einem anderen CD-Player (Winamp) versucht?
Die Audiowiedergabe reagiert nicht. Auch die anderen Progs nicht. Erst wenn ich mit Strg, Alt + Entf. und dann task beenden drück, dann schließt er die Wiederg. und dann funktionieren wenigstens die anderen Prog.
Ne, das ist bei meinem Kumpel und der ist nicht im Net und hat kein Winamp. Ich aber. meinst du, damit klappt es? Meinst du es liegt am programm oder am LW?
Na ja, für dich bzw deinen kumpel hoffe ich, dass es am player liegt… am laufwerk wird es kaum liegen, wenn es sonst (mit daten-cd’s) keine probleme gibt.
Ansonsten gibt es haufenweise freeware-player, die den funktionsumfang des normalen winplayers um ein vielfaches übertreffen.