Hallo liebe WWWler,
ich gebe Euch einfach mal den Mailverkehr, der mich beschäftigt. Wie soll ich mich denn verhalten? Im Grunde geht es nur um 16 Euro - aber irgendwie auch ums Prinzip:
(Vorgeschichte ist, dass ich eine Reithose ersteigert habe, die allerdings kaputt war und mir der Verkäufer geschrieben hat, dass er mir eine neue Reithose schickt. Habe jetzt nach knapp 3 Wochen nichts bekommen und mal nachgehakt.)
Hallo,
denken Sie noch an die Reithose? Die andere war defekt. Ich schicke Ihnen gern auch Fotos, damit sie sich selbst überzeugen können.
Gruß,
Steffi
Hallo
Ich habe die Hose bereits am 8.3 abgeschickt.Normalerweise müsste die schon längs da sein.Ich glaube ihnen das die alte Hose kaputt ist,obwohl ich eigentlich schon immer darauf achte das ich nur Ware verschicke die auch in Ordnung ist.Jetzt habe ich bereits 2 Hosen verschickt. Nun habe ich auch keine mehr. Gruß Petra
Frage von baghira12
Artikel: Damenreithose Feroti neu und ungetragen (110096182409)
Hallo Petra,
ich habe keine Hose erhalten. So etwas ist bisher noch nie geschehen. Wir wohnen hier auf dem Dorf, da verschwindet nicht einfach so etwas. Wie hast Du die Hose denn verschickt? Mit DHL oder Hermes? Es muss sich ja an Hand der Paketnummer nachvollziehen lassen können, wo das Paket geblieben ist. Man, da ist irgendwie der Wurm drin …
Trotzdem viele Grüße aus Heidelberg!
Steffi
Hallo Steffi
Ich war heute morgen bei der Post.Die Dame hat mir gesagt da die Hose als Päckchen verschickt wurde kann nicht verfolgt werden wo und was passiert ist.Tut mir leid, aber jetzt hab ich mittlerweile schon 2 Hosen verschickt und das Porto für die zweite Hose hab ich auch schon aus meiner Tasche bezahlt.
Viele Grüße
Petra
Hallo Petra,
ich habe bei Dir eine neue Hose ersteigert und sofort bezahlt. Die Hose, die bei mir ankam war so kaputt, dass selbst nähen nicht helfen würde. Das habe ich Dir per Mail mitgeteilt. Du hast mir daraufhin zugesagt, eine neue zu schicken. Ich wollte nicht unhöflich sein und gleich nachhaken, wann die Hose kommt. Nun Frage ich Dich mehr als 2 Wochen später und Du sagst mir, Du hättest Sie schon am 8.März losgeschickt. Bloß ist bei mir nie eine 2. Hose angekommen. Du sagst mir nun, dass Du die Hose, anders als üblich, als Päckchen und nicht als versichertes Paket weggeschickt hast. Damit kann nicht nachvollzogen werden, wo die Hose verschwunden ist. Jetzt schreibst Du mir eine Mail, die sich für mich so anhört, als würde das Thema für Dich damit erledigt sein. Ich habe nun eine kaputte Hose und basta?
Damit wäre ich nicht zufrieden.
Es ist ja nicht mein Fehler, wenn Du mir eine kaputte Hose schickst. Und wenn Du sagst, dass Du das Päckchen aus eigener Tasche gezahlt hast, dann ist das verständlicherweise ärgerlich für Dich aber ja auch nicht mein Fehler.
Wie soll es denn nun weiter gehen? Ich habe eine kaputte Hose hier liegen mit der ich nichts anfangen kann, weil man sie nicht mal nähen kann.