Hallo!
Vor kurzem habe ich eine Vereinshomepage online gestellt, wo auch viele Bilder drauf sind. Allerdings gibts ein Problem. Der Firefox stellt lediglich 3 Bilder auf einer Unterseite dar. Internet Explorer dagegen macht überhaupt keine Probleme. Das Besondere: Wenn ich die Seite offline von der Festplatte aus starte, stellt Firefox alles problemlos darf. Da ich kein Profi bin könnte es sehr gut sein, dass ich irgendwas verwendet habe, was der Firefox vielleicht nicht verträgt??
Wie auch immer, schaut doch bitte mal auf www.karate-augsburg-sued.de
Vielen Dank schon mal!
Hallo,
Da ich kein
Profi bin könnte es sehr gut sein, dass ich irgendwas
verwendet habe, was der Firefox vielleicht nicht verträgt??
Die Trennzeichen in der URL sollten Slashes / und nicht Backlslashes \ sein.
Grüße,
Moritz
Nicht nur bei Firefox: auch im Opera sind die Bilder nicht zu sehen.
Wollte ich nur mal drauf hinweisen
LG
Michael
Dei backslashes sind falsch, wie schon gesagt wurde, das Layout ist grusellig. Bevor Du irgendwas mit
Tags formatieren willst, solltes Du Dir überlegen, daß nicht jeder andere Mensch außer dir, den gleichen Monitor mit der gleichen Auflösung hat wie Du.
Das Layout ist wirklich grauslich.
Check deine Seite mal hier durch mit verschiedenen Auflösungen damit Du selbst siehst wie das rüberkommt: http://browsershots.org/
Vielen Dank für eure Antworten!
Ja ich weiß, dass das Layout nicht besonders gut rüberkommt… aber mir war wichtig dass die Seite mal online kommt, ich werds auf jeden Fall noch überarbeiten. Das entscheidende sind ja auch die Informationen drauf…
Das mit den Slashs wusst ich schon hab ich aber total verpennt drauf zu achten 
Und wenn wir schon mal dabei sind: Mir war klar, dass es Probleme bei anderen Auflösungen gibt, aber wie mach ich das denn dass auch PCs mit kleineren Monitoren das normal angezeigt bekommen?
Danke, Bernhard