Probleme bei der TALKLINE-callbycall Rechnung

gibt es noch mehr leute die porbleme mit TALKLINE haben? bei kommen rechnungen zum größten teil erst nach 3 monaten (nach 80 tagen löscht die telekom alle einzelverbindungsnachweise) - auf diesen rechnungen stehen dann verbindungen von bis zu 50 std am stück - was unter keinen umständen sein kein! auf nachfrage kommen dann ständig neue rechnungen in unterschiedlichen höhen und mit neuen verbindungen im selben abrechnungszeitraum.
hat jemand damit erfahrung oder weiß wo man andere betroffene finden kann?

steffen

Ja Hier!
Hi!

Ich bin zwar kein Kunde bei Talkline (nutze deren cbc nicht), bekam aber auch die ein oder andere Rechnung von denen! Auch die Summe war etwas abschreckend! Angeblich wurde mal in der Zeit von 3-5 Uhr morgens (bei zwei voll berufstätigen Familieneltern) und an einem Vormittag (an dem diese beiden nachweislich arbeiten waren) telefoniert…

Auf diverse Anfragen bekam ich nur Formbriefe über irgendwelche 0190er-Nummern (die auf deren Rechnung nicht aufgeführt waren).

Jetzt warten wir gerade ab, was das Inkassounternehmen zu unserer Anfrage sagt…

Grüße
Guido

also wenn es genauso weiter geht wie bei mir, antwortet prinzipiell erstmal niemand und ein halbes jahr später bekommt man post von einer anwaltskanzlei, die ganz zufällig unter der selben adresse zu finden ist - übrigens deine kundennummer der inkassofirma behälst du praktischer weise auch gleich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Nuegier
Hi!

Und was sagt die Anwaltskanzlei jetzt?

Grüße
Guido