vielleicht kann mir hier jmd helfen. Ich wollte gestern auf einem
neuem Rechner ohne Betriebssystem XP Professional installieren.
Hat auch alles ganz gut geklappt, bis ich die Zeitzone und die Namen eingeben mußte, da reagierte aufeinmal die Tastatur nicht mehr. Als einzige Lösung kam dann nur den PC auszumachen in Frage. Der erneute
Versuch ging bis zur Kopie der benötigten Dateien gut, dann fuhr der PC wieder runter(wie er ja auch sollte)und began wieder mit dem
Windows-Setup (blauer Bildschirm). Das gleiche tat er auch bei neu formatierung der Partition (schnell Format)und bei dem Versuch die
bereits zum Teil vorhandene Instalation zu reparieren. Was soll/kann ich nun tun?? Kann mir jmd helfen ?!! Benötige schnellstmöglich ne Antwort, da ich heute Abend den PC fertig haben muß.
hast du Internetzugang über Netzwerk und die Netzwerktreiber waren schon von Win installiert? Dann könntest dir gleich einen Schädling eingefangen haben.
Bei mir ist das so, weshalb ich bei der Neuinstallation das Netzwerkkabel abziehen muss, da ich ansonsten sofort Portscanner Viren am Hals hab, die sich auf einer ungepatchten Neuinstallation, ohne SP2 und Sicherheitspatches, gleich so richtig heimisch fühlen.
Problem hat sich gelöst, ein typischer „Dau“ Fehler. Mehr möchte ich
ohne meinen Anwalt nicht sagen. Aber ich bin ganz von
selbst drauf gekommen! )
Danke trotzdem für die Versuche zu helfen, aber darauf wäre niemand
gekommen! Ich sach nur Tastaturkabel… und Taste drücken zum CD-booten beim erneuten hochfahren wenn XP die Daten schon auf die Festplatte kopiert hat…