Probleme bei einer nespresso

hallo hab eine nespresso turmix zuhause wenn man sich eine grosse portion machen will und den knopf dafuer betaetigt ist keine funktion hab sie entkalkt dachte daran liegt es der fehler bleibt aber hat wer einen tip bitte auser zum service bringen weil ich denk das lohnt sich nicht ansonsten muesste ich sie entsorgen

Mahlzeit,

das habe ich mit anderen Nespressomaschinen auch erlebt - scheint ein „designed feature“ zu sein und so recht helfen kann einem da nicht mal der Service :wink:

Ich hab’s dann meist wieder hinbekommen mit 1. entlüften und 2. ausstellen für ein paar Minuten.

Viel Erfolg
A.A.

Moin, 
wenn Entlüften nichts bringt… Hilft m.E. gar nichts mehr! 
So Leid es mir tut…

Hi
Dein Text war eine Eruption ohne Punkt und Komma - so eine Eruption benötigt vermutlich deine nespresso-Maschine, um wieder klar zu kommen. :wink:
Das ist nur halb scherzhaft gemeint. Ich habe auch eine nespresso-Maschine und bin so zufrieden mit ihr, dass ich meine 10x teuere Espressomaschine meinem Sohn geschenkt habe.
Ich hab auch mal einen der beiden Knöpfe gedrückt, als die Maschine noch nicht ganz startbereit war, da gabs dann auch eine Eruption, fast schon Explosion, aber sie hat alles überstanden.
Ich mach mir auch meistens den verlängerten mit etwas mehr Wasser.
Viel Glück,
Branden