Guten Tag Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann über den Internet-Eplorer keine ausgefüllten Formulare per E-mail verschicken (Standard-EmailProgramm Outlook Express, Betriebssystem Windows XP Home, SP 2).
Die Formulare lassen sich ausfüllen, der Betreff und die Email-Adresse werden auch richtig verknüpft, aber alle Formulareingaben, die eigentlich im Body der Email erschienen sollten, sind leer, d.h. der Body der Mail wird komplett nicht ausgefüllt, so dass ich dann leere Emails versende.
Wenn ich das gleiche Formular mit dem Netscape ausfülle, wird alles korrekt übertragen.
Woran liegt das, welche Einstellung ist bei mir falsch?
Ich hoffe, dass mit jemand helfen kann.
Hallo Micki,
meine erste Idee ist direkt, dass das Problem in den Formularen selbst liegt (fehlerhafter Quälco.de).
Es würde sehr helfen, wenn Du mal eine Beispiel-URL nennst.
\q
Guten Tag Zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Ich kann über den Internet-Eplorer keine ausgefüllten
Formulare per E-mail verschicken
(…)
Hallo Quailer,
das Problem liegt nicht an den Formularen selber, ich habe es bei jedem Formular, dessen Eingaben ich per Email verschicken muss.
Und wie gesagt, das gleiche Formular lässt sich im Netscape problemlos ausfüllen und verschicken.
Auf meinem Laptop, dort habe ich kein SP 2, lassen sich die selben Formulare auch ausfüllen, es muss also eine Einstellungssache im Internet-Explorer SP 2 sein, nur welche, darauf bin ich noch nicht gekommen.
(Unverschlüsselte Formulardaten übermitteln auf der angepassten Stufe Sicherheit habe ich aktiviert)
Gruß Micki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]