Probleme bei installation

hallo!

ich habe mir das pc spiel call of duty modern warfare 3 gekauft (cod mw3). jedoch habe ich probleme beim installieren dieses spieles. man benötigt internetzugriff beim installieren und ich habe bestes WiFi internet. es kommt trotzdem die meldung dass ich einen internetzugriff brauche obwohl ich ihn habe.

jetzt gibt es dazu noch ein anderes problem. es steht da dass der steam nicht funktioniert.

bitte um rasche hilfe für mein problem

mit freundlichen grüßen flo

Hallo Flo,

Satzzeichen, Groß- und Kleinschreibung machen Deinen Artikel lesbarer und geben einem das Gefühl das Du Dir bei der Formulierung Deines Problems ein wenig Mühe gegeben hast.

jetzt gibt es dazu noch ein anderes problem. es steht da dass
der steam nicht funktioniert.

Das ist wahrscheinlich das eigentliche Problem.

Dazu musst Du uns etwas mehr Informationen liefern, sonst kann Dir hier niemand helfen.
Gibt es eine Fehlermeldung?

Gruß
Fronk

Hallo Flo,

erste Antwort hat Fronk jaschon gegeben, bringt Dich aber nicht wirklich weiter.

Auch mit den Angaben in Deinem mühevoll geschriebenen Text kann manschon mal sagen.

Obwohl es nicht so sein sollte, erkennen selbst die neuesten Spiele das Internet nicht über WiFi.

Was helfen kann, die Seite der Spieles mal so aufsuchen und da schauen was zu dem Fehler, den sicher nicht nur Du hast gesagt wird.

Kann sein das der Support eine Mailadresse hat und Du eine Antwort bekommst, kann sein das die Antwort schon längst in den FAQs beantwortet ist, kann sein… also ist suchen angesagt. Aber immer nur auf der Seite des Spieles nicht oder auch nie sonst im Internet.

Gruß
Christian