Probleme bei Installation von Office 2000 in XP

Hallo,

ich habe auf meinen Rechner WIN98 durch WIN-XP ersetzt. Klappt alles prima, bis auf die Installation von Office 2000. Beim Installationsvorgang sagt mir die Kiste, er findet die Datei :„PFiles/Common/System/Mapi/1031/NT/MSMAPI32.DLL“ nicht, obwohl diese sehr wohl auf der CD ist (hab nachgeschaut!). Was habe ich falsch gemacht bzw. was für Einstellungen sind notwendig, damit alles problemlos installiert werden kann ?

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruss Jörg.

hallo jörg !

normal lauft off 2000 optimal unter xp.
probiere einfach mal,die cd in einen ordner auf einer zweiten partition zu kopieren und dann installieren.
vielleicht ist beim installieren irgendwie die datei für das cd lw nicht zu erkennen,während sie im explorer dann sichtbar ist.

gruß

h.b

Hallo,

mein Problem ist wohl woanders zu finden: Ich habe XP Professional und unter http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de… wird beschrieben, dass Off2000 bei der Installation unter XP Probleme bereitet. Wie dort aber beschrieben wird, dass man einen Ordner /Install auf Vollzugriff einstellen soll, ist mir ein Rätsel. Vielleicht siehst Du ja eine Lösungsmöglichkeit.

Danke. Gruss Jörg.