Hallo,
seit letzter Woche bin ich stolze Besitzerin eines Landrovers. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen. Bin 2 x eine kurze Strecke von ca. 50 m (zur nächsten Tankstelle) gefahren und bekam danach den Wagen schlecht wieder an. Nach dem Anspringen ruckelt er mehrere Km oder geht sogar an den Kreuzungen wieder aus und dann geht er nur nach mehrmaligen Startversuchen wieder an.
Hat jemand eine Tipp für mich, was ich falsch mache oder was das Problem sein kann?
Liebe Grüße
Sandra