Probleme bei löschen von geschützten ordnern

ich habe ein paar probleme beim löschen meiner schreibgeschützten ordner.

wenn ich das kästchen bei schreibgeschützt ausklike auf ok / übernehmen klike wird es immer wieder angezeigt und ich kann es nicht löschen.

helft mir!!!

Hallo Andy,
welches Betriebssystem?
Vielleicht hast Du kein Adminrechte?
Gruß
Dieter

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

ich habe ein paar probleme beim löschen meiner
schreibgeschützten ordner.

Hi Andy95,

bitte teile doch dein Betriebssystem mit, damit man Dir gezielt helfen kann!

Ansonsten hat mir bei ähnlichen Problemen dieser Link schon des öfteren mal weitergeholfen:

http://www.giza-blog.de/WindowsXPOrdnerSchreibschutz…

Viele Grüße

ich habe ein paar probleme beim löschen meiner
schreibgeschützten ordner.

Bitte beschreibe dein Problem näher, meine Orner sind alle schreibgeschützt, wenn ich auf Eigenschaften klicke. Wenn ich diese löschen möchte, lassen sich diese ohne Probleme löschen.
LG

Welches Betriebssystem hast du denn drauf?

Hast du überhaupt Adminrechte? Weil seit - ich glaub - seit Vista, hat der User nicht mehr die Adminrechte… diese müssen erst gesondert als neues Benutzerkonte aktiviert werden…

Ich arbeite mit dem Betriebsystem WIN7 und finde nach dem Klick mit der rechten Maustaste auf der Regsisterkate „Sicherheit“ die Schaltfläche „Bearbeiten“ und nach deren Anklicken die Schaltfläche „Weitere Informationen über Zugriffssteuerung und Berechtigungen“ Dort findest Du alles was Du brauchst. Viel Erfolg

Hallo, welches Windows hast Du?