wer hat erfahrungen mit dem profitarif bei mobil com.
bin seit naked eye leider nicht mehr weiter angeboten hat zu denen gewechselt und seit ein paar tagen fliege ich ständig aus dem server.
die verbindung bricht ständig zusammen und wenn sie mal steht - mäßig, SEHR mäßig.
mit anderen providern kein problem, aber die sind halt leider teurer.
wer hat erfahrungen oder kann tips geben, wie man den zugang schneller machen kann.
oder kennt gar jemand neue providerangebote für tagsüber,. welche besser als mogelcom sind?
wer hat erfahrungen mit dem profitarif
bei mobil com.
Ich. Keine guten. Mir wurde der Tarif nie freigeschatet und ich habe staendig zum teuren „Normaltarif“ surfen muessen. Da habe ich dann gewechselt und zwar zu …
[…]
wer hat erfahrungen oder kann tips geben,
wie man den zugang schneller machen kann.
oder kennt gar jemand neue
providerangebote für tagsüber,. welche
besser als mogelcom sind?
… Komtel. Auch auf die Gefahr, dass ich mich wiederhole. Sie sind generell etwas billiger, als Mobilcom (4,6 anstatt 4,9 Pf/Min) und bieten, wenn Du im Norden wohnst (innerhalb der „Moin Moin“ Region) eine gute Alternative, wenn Du Dich dort auch als Preselection Kunde anmeldest. Dann kostet es Abends nur noch 3,0 Pf/Min.
Weitere Vorteile sind: Sekundengenaue Abrechnung, 0800-Nummer zur Einwahl, sehr gute Geschwindigkeit, 0800-Nummer bei Fragen und Problemen!
Ich benutze auch den Profi-Tarif von Mobilcom und bin eigentlich auch recht zufrieden damit. Ich komme fast immer sofort rein und er schafft zwar keine Draumtransferraten aber immerhin noch um die 7 Kbyte/s mit ISDN.
Ciao
LIMIT
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]