Probleme bei Nierenbeckenentzündung

Ich war mit einer bds Nierenbeckenentzündung stat. im Kh, wo ich am Sa mit Schmerzen entlassen wurde.
Ich nehem Antibiotika und 4 mal tägl Ibu 600, aber das hat nicht so richtig Erfolg.
Ich meine ich habe starke Schmerzen, die li Nieren ist extrem Klopf und Druckempfindlich. Ich kann nicht mal auf der li Seite liegen, wenn ich mich im Schlaf auf die li Seite drehe werde ich durch starke Schmerzen wach.
Mein Hausarzt hat mir eine Überweisung zum Nephrologen ausgestellt da er meint ich sei da besser aufgehoben als beim Urologen.
Ich stosse langsam an meine Grenzen.
Wer kennt sich mit sowas aus? Wer hat Erfahrungen und kann mir Helfen?
Was machen die eigendlich bei dem Nephrologen

Hallo
wenn du seit Sa konsequent dein Antibiotika nimmst, dann dürftest du heute keine so krassen Schmerzen mehr haben, ich würde mich gleich wieder notfallmäßig im KH vorstellen und von stärksten Schmerzen berichten. Bis du bei den Nephrologen einen Termin bekommst, das kann dauern, und mit ner nierenbeckenentzündung ist nicht zu spaßen, google mal mögliche Folgeerkrankungen. Für mich ein Grund sofort in einem KH vorstellig zu werden.

PS: eigentlich wird normalerweise zusätzlich zum Ibuprofen noch Metamizol, meist als Tropfen verordnet.

Gute Besserung

Danke für die Antwort.

Ich hab im KH zusätzl. Novalgin Tropf bekommen, die haben bei mir aber gar nicht geholfen. Im KH hab ich dann BTM Medis bekommen, damit war es einiger maßen erträglich.
Ich war auch ganz überracht als ich am Sa trotz der Schmerzen entlassen wurde.
Das erste Antibiotika habe ich am 15.8. bekommen, darunter bekam ich Fieber am 19.8 wurde das AB umgestellt aber die Schmerzen wurden immer schlimmer. Deshalb hat mein Hausarzt mich am 23.8 ins KH eingewiesen.
Also eigendlich müßte doch mal ein Antibiotika helfen.