Probleme bei Spielen

Hallo ihr Wissenden,
habe folgendes Problem bei einem Rechner. Beim längeren Spielen hängt sich der Rechner plötzlich auf. Das heißt er macht einfach so einen Neustart. jetzt habe ich erstmal eine fehlermeldung dabei ist er nicht abgestürzt sondern hat nur das Spiel beendet.
"
Build: (null)
CPU: AuthenticAMD PentiumPro-class processor @1811 Mhz [1189725208576.000000 0] with 511 MB RAM
Video: RADEON 9200 Series (6571)

General Protection fault!

History: UExtendedSkeletalMeshInstance::_render_ResolveMesh

Hallo,
die Fehlermeldung kann entweder direkt aus dem Game stammen oder aber von deiner Grafikkarte kommen. In dem Fehlertext ist die Rede von „Render“ was wiederum auf die beiden oben genannten Punkte zutrifft, denn sowohl die Grafikkarte als auch das Spiel benutzen Rendering.

Welches Spiel ist es denn?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo René,

habe folgendes Problem bei einem Rechner. Beim längeren
Spielen hängt sich der Rechner plötzlich auf.

Möglicherweise ist es ein thermisches Problem, also irgendetwas in deinem Rechner wird zu heiss und es kommt zu Fehlern.

In Frage kommt zuerst die Graphikkarte und die CPU. Lüfter kontrollieren und den Staub aus dem Computer entfernen.

Teste einmal ob sich die Zeit bis zum Absturz bei geöffnetem Gehäuse markant verändert.

MfG Peter(TOO)

Hallo,
die Fehlermeldung kann entweder direkt aus dem Game stammen
oder aber von deiner Grafikkarte kommen. In dem Fehlertext ist
die Rede von „Render“ was wiederum auf die beiden oben
genannten Punkte zutrifft, denn sowohl die Grafikkarte als
auch das Spiel benutzen Rendering.

Welches Spiel ist es denn?

Hallo Orren,
diese Fehlermeldung kam bei Brothers in arms. Vorher war der Rechner aber schon bei Return Castle of Wolfenstein ohne Fehlermeldung abgestürtzt. Auch ich habe schon an die Grafikkarte gedacht, naja muss ich halt weiter testen.
Vielen Dank und schönes Wochenende
mfg
René