Hallo Leute!
Ich hab ein Problem bei Splinter Cell 1!
Das Wärmebildgerät funktioniert nicht.
Immer wenn ich es aktivieren will, stürzt das Spiel ab.
Neuinstallation hat nichts gebracht.
Bemerkung: Hab das Spiel bei „Gamesload“ runtegeladen.
Kann es daran liegen?
MfG
LapPro
Hallo,
Ich hab ein Problem bei Splinter Cell 1!
das hattest du ja weiter unten schon erwähnt. Ich weiß nicht, wieso du deswegen jetzt noch zwei Threads anfängst. Mach doch erstmal unten weiter. Allgemein sind bei so einer Frage auch ein paar Details zur verwendeten Hardware nicht schlecht.
Dass das mit dem Patch wahrscheinlich nicht klappen kann hättest du im Übrigen auch vorher gewusst, wenn du in die FAQ von Gamesload geschaut hättest. Da steht nämlich einiges zum Thema Patchen drin.
Wie kommt es überhaupt, dass du mit zwölf Jahren schon Spiele bei Gamesload runterlädst, noch dazu welche, die (nicht grundlos) erst ab 16 Jahren freigegeben sind?
mfg
MB
Tagchen!
Also ich hab das Spiel zwar heruntergeladen, aber nur für einen Bekannten. Da der nur Modem hat, bietet sich das ja wohl an, oder?
MfG
P.S.: Und so brutal ist das Spiel auch wieder nicht!
Und übrigens, bei dir steht auch nicht wie alt du bist…
ot - USK
Hallo,
Also ich hab das Spiel zwar heruntergeladen, aber nur für
einen Bekannten. Da der nur Modem hat, bietet sich das ja wohl
an, oder?
soso.
P.S.: Und so brutal ist das Spiel auch wieder nicht!
„Brutal“ ist nicht das, was du siehst (Blut und Eingeweide…), sondern deine Handlungen. Aus dem Schatten heraus Leute an der Gurgel zu packen, mit einer Waffe zu bedrohen, ihnen Todesangst einzuflößen und sie dann eiskalt umzunieten, das ist sehr wohl brutal, vor allem weil man in Splinter Cell von kaum einem Gegner einfach sagen kann, dass er zu den „Bösen“ gehört. Die meisten, die du da triffst, sind nur kleine Wachleute, die gar nicht wissen, was eigentlich los ist.
Ich bin übrigens alt genug um zu spielen was ich will - und erwachsen genug um zu wissen, was ich nicht unbedingt spielen muss. Die beiden gehören zusammen, und deswegen würde ich dir wirklich davon abraten, dich über die Altersbegrenzungen hinweg zu setzen.
mfg
MB
Du kannst mir das glauben!
Kannst du mir trotzdem helfen?
Wäre ganz nett…