Probleme bei Windows Live Hotmail

Hallo zusammen!
Ich habe eine Person sowohl beim Windows Live Messenger gelöscht und blockiert, als sie auch aus meiner Kontaktliste bei Windows Live Messenger gelöscht. Wenn ich aber eine EMail schreiben will und beim Empfänger den Anfangsbuchstaben von der EMail-Adresse dieser Person eingebe, wird immer noch die EMail-Adresse dieser Person per Autovervollständigung angezeigt. Wie bekomme ich das weg, so dass ich nirgends und nie mehr die EMail-Adresse dieser Person sehen muss?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

Hallo Kanone, da muss ich leider passen.
Gruß
Schneckchen

Hallo zusammen!

Ich habe eine Person sowohl beim Windows Live Messenger
gelöscht und blockiert, als sie auch aus meiner Kontaktliste
bei Windows Live Messenger gelöscht. Wenn ich aber eine EMail
schreiben will und beim Empfänger den Anfangsbuchstaben von
der EMail-Adresse dieser Person eingebe, wird immer noch die
EMail-Adresse dieser Person per Autovervollständigung
angezeigt. Wie bekomme ich das weg, so dass ich nirgends und
nie mehr die EMail-Adresse dieser Person sehen muss?
Vielen Dank für Eure Hilfe.

… kann ich leider nichts dazu sagen! Wünsche gleichwohl einen guten Rat von kompetenter Stelle …

clu

Hi Kanone091279,

Die Autovervollständigung bezieht die angezeigten Adressen aus verschiedenen Quellen. Bitte schau zuerst unter http://contact.live.com ob dort die Person noch auftaucht. Wenn ja: löschen.

In der Autovervollständigung tauchen auch die Adressen der zuletzt erhaltenen E-Mails auf, sowie die Adressen der zuletzt gesendeten E-Mail. Lösche daher alle E-Mails von - und alle E-Mails an dieser Person.

Wechsel nun auf hotmail.de unter „Optionen“ > „Weitere Optionen“ zu den Punkt „Sichere und blockierte Absender“ und trage den Absender in der Liste der blockierten Absender ein. Kontrolliere auch, dass diese Person nicht mehr in der Liste „Sichere Absender“ steht.

Grüße,
Timm

Hallo,

erstmal danke, aber leider hat alles das nichts geholfen. :frowning:
Immer noch taucht die EMail-Adresse dieser Person auf, sobald ich nur den Anfansbuchstaben im Empfängerfeld eintrage. Hast Du noch eine Idee?

Gruß
kanone

Hi,

Sorry, so spontan fällt mir nichts weiter ein. Hast Du Dich dazu mal an den Support gewendet? Unter http://support.live.com > „Windows Live Hotmail“ findest Du viele Lösungen, samt Forum.

Grüße,
Timm

Nein, noch nicht. Da muss man sich anmelden/registrieren. Ist das umsonst?

Du benötigst nur deine Windows Live ID, mit welcher Du Dich auch im Windows Live Messenger und Windows Live Hotmail anmeldest. Der Support ist kostenlos.

Du benötigst nur deine Windows Live ID, mit welcher Du Dich
auch im Windows Live Messenger und Windows Live Hotmail
anmeldest. Der Support ist kostenlos.

Ich habe denen heute Nachmittag mal geschrieben. Bis jetzt hat mir noch niemand geantwortet… Mal sehen! Vielen Dank auf jeden Fal…

– da kann ich dir leider nicht helfen - bin auch gar nicht als Experte dafür eingetragen.
Freundliche Grüße
GI