Probleme bei Windows8 updates und apps

ICh habe folgende Probleme mit Windows8. Der Pc zeigt mir updates an die er auch nach einer weile heruntergeladen hat aber dann steht immer da das die installation nicht abgeschlossen werden konnte und in den details steht ein fehlercode.Das gleiche problem habe ich bei apps aus dem appstore diese fangen manchmal gar nicht erst an zu laden.Bitte um Hilfe =)

Hallo, ich kenne das Problem, kann aber leider nicht weiterhelfen. manfred Kiener

1. Ein hallo und ein danke steigern die Wahrscheinlichkeit einer Antwort.

2. Habe und will ich kein Windows 8 daher kann ich nicht helfen

Sorry - zu Win 8 kann ich keine Auskunft geben.

Hallo!
Mit Windows 8 kenne ich mich leider nicht aus.
Ähnliche Probleme kamen aber auch schon bei vorigen Windows-Versionen vor. Vielleicht ist es ein Update, das einzeln installiert werden muss bzw. ein anderes Update voraussetzt, möglich wäre auch ein fehlerhafter Download.
Aber in jedem Fall wäre es sehr hilfreich, die Detailinformationen der Fehlermeldung zu kennen.

Viele Grüße, diavlo

Hallo Madlen1811.
Mit Win 8 habe ich nicht so die Erfahrung.Aber so wie du das Problem schilderst,so verhält sich auch Win XP,Vista und Win 7 auch manchmal.Du hast einige Möglichkeiten.Entweder du ignorierest die ganzen fehlgeschlagenen Updats indem du auf der Hauptseite von Microsoft einen Haken tust,sodaß diese Updates nicht mehr angezeigt werden sollen,oder du ladest dir alles fehlgeschlagene einzeln herunter.Wenn du Inet hast,dann schreib dir mal den oder die Fehlercodes genau auf und gib sie mal in die Suchleiste ein,dann erhälst du eine Erklärung was bei diesen einzelnen Updates fehlt.

Hallo Madlen1811

ich hatte dieses Problem auch und konnte keine zufriedenstellende Lösung finden. Ich habe einfach diese UPDATES desaktiviert um diese (blöden) Benachrichtigungen nicht ertragen zu müssen… :wink:

Entschuldigen Sie bitte, dass ich Ihnen keine bessere Antwort geben kann. (Ich denke, dass der Microsoft da einige Fehler unterlaufen sind… :wink:

Gruß

Thilo Ebers