Probleme beim Anmelden mit ISDN

Hi,

Mein Rechner (Pentium 3, W98 SE) steuert ueber USB eine Teledat USB 2 a/b. Wenn ich versuche, eine Internet-by-call-Verbindung aufzubauen (http://www.heise.de/itarif), komme ich bis: Benutzername und Kennwort werden ueberprueft… Danach bricht er ab mit der Meldung, der Zielcomputer habe nicht reagiert, Ich solle doch meine Netzwerkprotokolle checken… (Einwahl ueber den CAPI-Port-Treiber)

Wer weiss Rat? Ueber Modem klappts ohne Probleme…

Hallo, also ich hatte dieselben Probleme, habe auch die Teledat USB 2. Ich hatte in letzter zeit sehr viele Abstürze am PC. Ich denke irgendwas ist dabei kaputtgegangen. Habe 2 tage alles mögliche probiert, DFÜ neu installieren, oder die Teledat habe ich auch neu installiert. War total verzweifelt weil ich den Fehler nicht gefunden habe. Ich bin nicht ganz so fit am PC und per telefon mit einem Freund hats auch nicht geklappt. ALso habe ich nur eine Möglichkeit gesehen, und habe mir das wichtigste gesichert und meinen PC ganz neu installiert, und jetzt gehts wieder. Vielleicht kannst du ja uch mal einfach Windows drüber instalieren und brauchst nicht so wie ich alles komplett neu zu machen.

Grüße
Michi

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]