Ich grabbe meine CD’s mit dem Audiograbber 1.61.
Nun habe ich das Problem das es in der Wav-Datei mal Aussetzer gibt. Sehr selten kommt auch ein lautes Rauschen vor. Ist das normal oder sollte ich eine andere Software benutzen?
Danke
Mario
Nun habe ich das Problem das es in der Wav-Datei mal Aussetzer gibt. Sehr selten kommt auch ein lautes Rauschen vor. Ist das normal oder sollte ich eine andere Software benutzen?
Danke
Mario
Nun habe ich das Problem das es in der Wav-Datei mal Aussetzer
gibt. Sehr selten kommt auch ein lautes Rauschen vor. Ist das
normal oder sollte ich eine andere Software benutzen?
Ich tippe eher auf die Hardware. Nicht jedes CD-ROM kann Musik schnell und fehlerfrei digital auslesen. Seit ich das auslesen mit dem (SCSI)Brenner mache, sind keine Fehler mehr zu hören. Falls es beim Audiograbber möglich ist, die Geschwindigkeit herunterzusetzen, versuchs mal damit. Vielleicht hilfts.
Gruß,
Klaus
Nun habe ich das Problem das es in der Wav-Datei mal Aussetzer
gibt. Sehr selten kommt auch ein lautes Rauschen vor. Ist das
normal oder sollte ich eine andere Software benutzen?
Hi- ich habe es auch schon mit diversen Grabbern versucht- kenne das Problem mit den Aussetzern auch.
Versuche es doch mal mit Musicmatch Jukebox http://mmjb.musicmatch.com
da kannst Du unter Recordereinstellungen die Option digitale Fehlerkorrektur anhaken…das Programm wird dadurch zwar etwas langsamer (bei mir: ca. 2.4 fache Auslesegeschwindigkeit), dafür sind die Ergebnisse in der Regel aber auch hervorragend.
Gruß Jörn