Probleme beim Ausdruck mit Paint

Liebe/-r Experte/-in, wenn ich in Paint eine Zeichnung mache und da noch einen Text dabei mache, weil ich z.B. eine Preisanfrage an einen Lieferanten stellen möchte, ist die Schrift auf dem Ausdruck ganz klein, fast nicht leserbar, auf dem Bildschirm jedoch ist sie normal groß, auch wenn ich die Schriftgröße ändere ist sie auf dem Bildschirm dementsprechend der Größe die ich angegeben habe, aber auf dem Ausdruck eben nicht, wie kann ich das umstellen.
Dann habe ich auch noch versucht in den Druckeinstellungen auf 100 % zu gehen, dann druckt er mir 20 leere Seiten aus.

Hallo,
ist nur die Schrift klein? oder die ganze Zeichnung?
Wie sieht es in der Druckvorschau aus?
MfG
Steffen

also das Bild wird normal ausgedruckt nur die Schrift wird so klein ausgedruckt dass man sie gar nicht lesen kann. In der Ansicht ist sie aber normal groß, meine Mailadresse ist [email protected] vielleicht kannst Du mir darüber schreiben, dann brauchen wir nicht immer hier übers Forum zu gehen. Danke Gruß Tanja

Hallo,
was ist,wenn du eine andere Schriftart nimmst?
Jede Schriftart hat 2 Dateien. Eine für den Bildschirm und eine für den Drucker.
Ansonsten kann ich dir nicht weiter helfen
MfG
Steffen

also andere schriftart geht nicht und ich habe nachgesehen auf der druckvorschau ist die auch ganz klein, auch wenn ich sie z.b. auf ganz groß stelle, was sie auf dem bildschirm dann auch anzeigt, dennoch danke für die mithilfe und bemühungen grußt tanja