hi leute
habe mal eine frage und hoffe ihr könntet mit evtl dabei weiterhelfen.
folgendes: ich habe mächtig bootprobleme, das was mich hier am meisten irgendwie wundert ist das, sobald der pc einmal hochgefahren ist auch keine mucken mehr macht es ist wierklich nur beim booten das er rumspinnt.
-
diesen fehler bekomme ich immer wenn ich den computer anmache, auch schon sehr lange. sobald dies erscheint läd der pc nicht weiter und friert sozusagen ein.
siehe hier:
http://www.baxters-world.de/pc_fehler.gif
ich mach bewusst ein bild weil ich schon öfter hiernach google wollte, aber überhaupt keine idee habe wie ich diese fehlermelung mittels tastatur eintragen soll.
nun denkt ihr zurecht wie kann der junge online sein, wenn sein pc ja da hängen bleibt. meine lösung: windows cd rein dann bootet der an dieser stelle von der cd und übersprint diesen fehler. klingt komisch klappt aber echt. deswegen hat mich das auch nciht weiter gestört. -
was nun aber kommt is das der pc selbst mit cd an immer unterschiedlichen stellen des bootens einfriert und es geht nichts mehr. das heist meist geht schon was wenn man ihn ein paar mal einfach neustartet. da hab ich nun in 2 wochen die erfahrung gemacht das der pc meist direkt angeht es aber auch schonmal eine stunde dauern kann bis er dann angeht
sobald ich dann in meinem anmeldungsfenster bin also das das erste mal erscheint kann man sagen is der pc übern berg
hat das nun mit der fehlermeldung zutun (siehe1) oder woran liegt das allgemein weil es langsam echt nervig is und vorallem wenn man mal schnell an den pc muss der ne halbe std zum laden bracueh
die fehlermeldung tritt immer an der selben stelle ein, das gelegentliche einfrieren an allen möglichen stellen beim hochfahren wie gesagt sobald man jedoch einmal das anmeldefenster drin hat geht alles perfekt
kein virus
kein absturz
nix…
bitte helft mir ich weis nicht mehr weiter???
achso bitte nicht vorschlagen formatieren oder sowas, weil ich würde diese anfrage nicht stellen wenn ich das nicht schoneinmal gemacht habe und es momentan wegen den daten auch nicht machen kann Wink
hab durch hilfe eines anderen boards auch schon nach bootviren gesucht, erfolglos