Probleme beim Chatten?

Ich habe vor kurzem ein Mädchen über Internet kennengelernt.
Wir schreiben viel aber mehr auch nicht und das ist genau mein Problem.
Ich habe schon viele übers Internet kennengelernt und weiß das es einfach eine Frage der Zeit ist bis ich die Handynummer von ihr bekomme^^.
Mein Problem hier ist aber das ich keine Ahnung habe was ich mit ihr schreiben soll:/.
Also man kann ja viel reden wie war dein Tag was hast du gemacht usw. aber langsam aber sicher geht mir der Gesprächsstoff aus und ich weiß genau wenn das passiert wirke ich zu uninteressant für sie :S.
Ich habe mit ihr auch über Privates geschrieben aber ich weiß nicht mehr was ich sagen soll.
Kennt ihr ein paar Themen worüber man Stundenlang schreiben könnte? Das Mädchen ist offensichtlich was besonderes deswegen nehme ich mir gerne die Zeit da ich weiß das viele denken was willst du mit so einer. Aber ich will das es mehr wird zwischen uns.

Ich wäre über einige Vorschläge sehr dankbar.
Ich wollte noch kurz erwähnen das dieses Profil von 2 Leuten benutzt wird. Nicht das jemand meint die anderen Beiträge wären von mir.

Mfg Daniel

Hy Daniel,
suchst du einen ghostwriter… scherz?

du hast doch hier schon ein lupenreines thema für euren nächsten chat vorgeschlagen!

schreibe es der dame deines herzens so, wie du es hier beschrieben hast… und schon hast du ein abendfüllendes thema angeschnitten, das sie dir ganzsicher nicht übelnehmen wird.
Try it :wink:

gruss MHM

Hallo Daniel,
hey, sobald man mit Themen aufwartet, wirkst Du verkrampft. Das kommt auch beim chatten rüber. Sei einfach Du selbst!!! Sei der Daniel, der Du bist und schreibe ihr doch einfach offen Dein Problem. Hier klappt das doch auch. Sag´ ihr einfach, daß Du Angst hast sie wieder zu verlieren. :wink: Ich wünsche Dir viel Glück!