Probleme beim Einloggen bei Zattoo

Ich habe Zattoo ( http://zattoo.com/de ) installiert und mich dort angemeldet. Wenn ich das Tool nun starte und mich einloggen will, bekomme ich immer die gleiche Fehlermeldung:

»Your username was not found in the system.
Did you enter your email address correctly?«

Meine Anmeldedaten sind aber definitiv korrekt, auf der Webseite kann ich mich damit anmelden!

Kann mir vielleicht jemand helfen?

Grüße,
Torsten

bist du frisch angemeldet ???

es kann etwas dauern bis alle mirros die daten haben :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

bist du frisch angemeldet ???
es kann etwas dauern bis alle mirros die daten haben :smile:

Nein, daran liegt es nicht. Zwar habe ich mich vorhin erst angemeldet, aber ich habs auch mit der Kennung / dem Paßwort eines Freundes ausprobiert, der schon lange dort angemeldet ist. Ich bekomme die gleiche Fehlermeldung.

I need to configure my firewall. Which ports does Zattoo use?

If you have control over the firewall, please open the following inbound ports for best performance: 5002 (tcp) 8296 (tcp) and 5003 (udp).

Please note that we do not support access over web proxies

also 5002 (tcp) 8296 (tcp) and 5003 (udp) in der firewall oder das programm zattoo freigeben oder UPnP im router freischalten.

…oder UPnP im router freischalten.

Wie bitte?

http://www.networkcomputing.de/nwc/home/artikel/arti…

MfG
Toni

dann mal schnell updaten den Flash player , bzw seit april

The April 2008 Flash Player update adds a new security feature to perform a cross-domain policy file check before allowing SWFs to send headers to another domain. This change helps improve web site security by helping to defend against malicious HTTP headers sent by content from other domains. The feature will also help to mitigate a potential UPnP issue (VU#347812) in which routers fail to correctly handle unexpected header values.

und der benötigt schon einigen aufwand der exploid .

Danke! Aber …
Danke für die Antworten.
Es sieht so aus, als hätte die Problembeseitigung, bei allen Mühen, nicht in meiner Macht gelegen.

Auf meine Mail an den Zattoo-Support erhielt ich folgende Antwort:

Hallo,

wir sind uns des Problems bewusst und versuchen, es so schnell
wir möglich zu lösen. Bitte versuchen Sie, sich heute im Laufe des Tages nochmals einzuloggen.

Wir bitten Sie um etwas Geduld und wünschen Ihnen weiterhin viel Spass
mit Zattoo.