Hallo! Seit vorgestern kann ich mich nicht mehr bei „mein ebay“ einloggen. Bei jedem Versuch steht da nur „die Seite kann nicht aufgerufen werden - Verbindungsproblem“. Hat jemand eine Idee, woran das liegen kann?
HAllo,
Deine internetverbindung ist okay und anderes funktioniert? Gut.
Hast du schon versucht alle Cookies zu löschen? Bei Extras, Internetoptionen zu finden.
Ansonsten bitte auch mal über firefox einloggen… ob das gleiche Problem besteht.
Mehr kann ich dir so ins blaue auch nicht sagen.
Viele Erfolg.
Liebe Grüße
Thomas
Hallo!
Sorry aber da kann ich leider nicht weiterhelfen. Ich würde die Frage bei google eingeben. Da solltest du dann bestimmt Foren finden wo du eine Antwort erhälst.
Viel Erfolg
sorry, aber dazu habe ich keine Ahnung.
Aber kann dir die Ebayhotline Nummer geben …
( da kannst du kostenlos anrufen ) … vielleicht - falls es an Ebay liegt - haben die ja eine Idee.
Die Nummer ist : 0800 666 5722.
Ansonsten drücke ich dir die Daumen dass jemand anderes technisch Begabter dir weiterhelfen kann.
liebe Grüße marita
Hallo sonnenbluemchen2306,
Vielen Dank für Ihre Anfrage!
Ich kann mich dort ohne Probleme einloggen, daher liegt es nicht an ebay. Ich würde daher den Fehler an Ihrer Internetverbindung und/oder an Ihrem PC suchen.
Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen!
Bis denne
gitarrejoern
Hallo Sonnenbluemchen,
ich habe keine Probleme beim Einloggen. Ich vermute den Fehler auch nicht bei eBay, sondern auf deinem Rechner bzw. bei deiner Verbindung.
Versuchst du es von einem Firmenrechner aus oder von deinem privaten PC? Oder womöglich iPad etc.? Hast du an diesem Gerät (egal was) etwas verändert, neu installiert, eine neue Version des Browsers? Kannst du auf andere Seiten im Internet wie gewohnt zugreifen, auch welche, bei denen man sich mit SSL einloggt? Rufst du Ebay direkt über die Adresszeile auf oder klickst du einen Link aus einer E-Mail an?
Viele Grüße,
Julia
hatte ich auch schon geholfen hat mir:
Einfach die im Browser gespeicherten Daten + Cookies löschen und dann auch noch die auf dem PC, dazu muss man bei "Start - Programme - Zubehör) kicken und die Datenträgerbereinigung aktivieren - Daten löschen lassen und dann den PC wieder rauf und runterfahren.
Dann im Browser Java aktivieren und dann müsste es wieder klappen!
Viel Glück und beste Grüsse
orchidee
Hallo zurück!
Das sieht für mich danach aus, als hättest du ein Problem mit der Internetverbindung. Das liegt m.E. nicht an der Ebay-Seite. Versuch doch einfach mal eine andere Website aufzumachen.
Meistens hilft das Zurücksetzen des Routers (FritzBox usw.). Dazu einfach mal kurz das Netzkabel an der Box rausziehen, kurz warten und wieder reinstecken. Danach dauert es einen kleinen Augenblick, bis sich der Router mit dem DSL synchronisiert. Danach sollte alles wieder funktionieren.
Viel Erfolg wünsch ich…
Gruß
Michael
Hallo Sonnenblümchen,
solche Fehler liegen normalerweise Serverseitig (sprich bei eBay) oder es hakt an einer deiner Interneteinstellungen. Da sonst derzeit nicht von starken Login-Problemen berichtet wird, tippe ich auf letzteres.
Loggst du dich über den Browser ein, würde ich empfehlen den Browser selbst und Java zu aktualisieren und evtl. kurzzeitig mal den Popup-Blocker zu deaktivieren und Cookies zuzulassen.
Gehst du über eine externe Applikation in eBay, kann das z.B. von einer umgekehrten Firewall blockiert werden. Dann solltest du einfach mal den Browserweg versuchen.
Viele Grüße
Chris
Hallo! Seit vorgestern kann ich mich nicht mehr bei „mein
ebay“ einloggen. Bei jedem Versuch steht da nur „die Seite
kann nicht aufgerufen werden - Verbindungsproblem“. Hat jemand
eine Idee, woran das liegen kann?
Abend Blümchen,
Das kann diverse Ursachen haben.
Downloade dir mal den ccleaner von www.chip.de runter und lass den drüberlaufen.
Wenn es nur Datenmüll gewesen ist (Tempdateien etc.) sollte es hiernach funktionieren.
Sag Bescheid wenn es nicht geklappt hat.
Hallo,
da hat jemand 3 x das falsche Passwort eingegeben und dann wird man gesperrt. mfg