Probleme beim Herunterfahren

Seit einigen Tagen habe ich Probleme meinen Rechner richtig runterzufahren. Wenn ich mit T-Online im Internet war und möchte den Rechner herunterfahren (Windows 95) dann schaltet er sich nicht aus, sondern fährt wieder hoch und weißt dann die Fehlermeldung auf dass Windows nicht richtig beendet wurde. Daraufhin führt das System Scandisk durch und fährt wieder hoch. dann kann der Rechner ganz normal heruntergefahren werden.

Wenn ich mit T-Online nicht im Internet war, kann ich den Rechner ganz normel heruntefahren.

Ich hoffe mir kann jemand helfen hier. Habe bisher nur gute Erfahrungen hier gemacht.

Vielen Dank im Voraus.

Grüße
Manfred

Ich würde an Deiner stelle diese tolle T-online shoftware weglassen. Einwahl bei T-online ist auch per DFÜ Verbindung möglich.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Und wie mache ich das ? Geht das auch bei der Flatrate von T-Online ? HELP !!

Grüße
Manfred

ja, es geht auch mit der flatrate von t-online.
die daten für die dfü verbindung:
tel: 0191011
benutzer: [anschlusskennung, t-online nummer, 0001] diese zahl muss zusammen geschrieben werden, und wird warscheinlich 30 zeichen lang sein, die benötigten daten hat man bei der freischaltungsbestätigung.
pw: [t-online passwort] ist 8 zeichen lang.

mir ist da nochwas eingefallen, dies ist auch von t-online akzeptiert. die daten hab ich von denen bekommen. wenn du fragen dazu hast, dann ruf mal die t-online hotline an. 0800-3300190 ist kostenfrei.

so schnell wie möglich den müell (t-online software) vom rechner holen. natürlich geht es auch bei der flatrate.
die dfü einwahl sieht so aus:
benutzername: [anschlusskennung, t-onlinenummer, 0001] es wir eine ca. 30 stellige zahl, alles zusammen ohne kommas geschrieben,
pw: dein t-online passwort
protokoll: ip

am besten rufse dafür die kostenlose t-online nummer an 0800-3300190, die sagen dir wie du die dfü verbindung herstellen kannst.

Dein Tip hat wunderbar funktioniert.

VIELEN DANK !!!

Liebe Grüße
Manfred

so schnell wie möglich den müell (t-online software) vom
rechner holen. natürlich geht es auch bei der flatrate.
die dfü einwahl sieht so aus:
benutzername: [anschlusskennung, t-onlinenummer, 0001] es wir
eine ca. 30 stellige zahl, alles zusammen ohne kommas
geschrieben,
pw: dein t-online passwort
protokoll: ip

am besten rufse dafür die kostenlose t-online nummer an
0800-3300190, die sagen dir wie du die dfü verbindung
herstellen kannst.