Probleme beim INclude von header und footer

Hallo,
Ich habe ein Script das zum Download einen Ordner mit einem Symlink darin erstellt. Aber wo ich jetzt einen Header und Footer nach bzw vor der Ausgabe des HTML-Codes mache werden pro script aufruf zwei ordner erstellt und in jedem nur ein symlink, aber derselbe. Die Namen der ordner die mit rand() erstellt wurden sind verschieden. Wenn ich header und footer.php nicht incluide geht alles. Ich benutze den mod_rewrite sodass domain.de/445588 zu domain.de/download.php?file=445588 führt. Kann mir bitt ejemand weiterhelfen? Ich weiss jedenfalls nicht weiter… Vielen Dank,
Gruß
Jan

Hallo Jan,

ohne Sourcecode ??

Gruss Georg V.

Hallo Jan,

ohne Sourcecode ??

Gruss Georg V.

Tut mir leid, ich vergaß :wink:

hier ist die PHP:

<?php $file=$HTTP_GET_VARS['file'];
include('config.php'); $datab=mysql\_connect($server, $user, $pw); mysql\_select\_db($db); $erstens=mysql\_query("SELECT \* FROM deleted WHERE id LIKE '$file'"); $numma=mysql\_num\_rows($erstens); if($numma=='1') { $allet=mysql\_fetch\_row($erstens); $grund=$allet[1]; include("header.php"); print("Diese Datei wurde gelöscht! Grund: $grund"); include("footer.php"); mysql\_close($datab); exit(); } $info=mysql\_query("SELECT \* FROM files WHERE id LIKE '$file'"); $ziffer=mysql\_num\_rows($info); if($ziffer=='0') { include("header.php"); print("Diese Datei existiert nicht!!"); include("footer.php"); mysql\_close($datab); exit(); } $ordner=rand(1,1000000000); $ordnercheck=mysql\_query("SELECT \* FROM symlinks WHERE ordner LIKE '$ordner'"); $numord=mysql\_num\_rows($ordnercheck); $details=mysql\_fetch\_row($info); if($numord=='0') { $name=$details[3]; $realone=$details[0]; mkdir("$rootpath/dls/$ordner"); symlink("$rootpath/upload/$name", "$rootpath/dls/$ordner/$realone"); mysql\_query("INSERT INTO symlinks VALUES ('1', '$ordner', '$realone')"); mysql\_query("UPDATE files SET lastdl = NOW(), dls = dls+1 WHERE id LIKE '$file'"); $loaddate=$details[5]; $downloads=$details[9]; include\_once("header.php"); print("Dateiname: $realone Upload-Datum: $loaddate Anzahl Downloads: $downloads "); print(" \ "); include\_once("footer.php"); } mysql\_close($datab); ?\> Danke, Gruß Jan