Probleme beim kopieren auf CD/Laufwerk

Vielleicht kann mir jemanden helfen. Habe schon des öfteren Daten auf CD kopiert, bzw. gespeichert.
Seit einiger Zeit erscheint nun immer die Fehlermeldung beim kopieren
„Datenträger voll, bitte neuen Datenträger einlegen“ obwohl die CD nachweislich leer ist. Das abspielen bzw. runterladen von geschriebenen CD geht weiterhin problemlos.
Beim einlegen von leeren CD’s unter Eigenschaften erscheint immer
Speicherkapazität : 0/ belegter Speicherplatz : 0
Wo könnte der Fehler liegen.
Vielen Dank

… meine Kristallkugel fragt:

Ist der Imapi-Dienst eingeschaltet ??
Ist ein anderes Brennprogramm (zusätzlich zum Windows-Brennprogramm) als Software vorhanden ??
Gruss vom Bodensee
pst