Hallöle Com.unity,
unsereins verzweifelt ein wenig; denn kein Support Team weiß Rat bei unserm Problem und daher schau ich doch mal hier vorbei (mit GANZ VIEL Hoffnung!)
Wir haben für jeden User aus dem Netz ein Postfach bei unserer Domaine eingerichtet, doch seit zwei Tagen haben wir Probleme über die Domaine Mails zu empfangen. Auffällig ist, dass Mails von Firmen nicht empfangen werden können während freenet/gmx/web etc. problemlos funktioniert.
Ein Anruf bei dem Host bringt ebenfalls keinen Aufschluss - die Fehlermeldung, die der Absender nach 24 STunden empfängt beinhaltet lediglich den Hinweis, dass die Mail nicht zugestellt wurde.
Weiß einer von euch vielleicht was bei uns spukt? Sind wir als Empfänger von einer Firewall geblockt? …
Liebsten Dank !!! & TGIF
Hallo,
Ein Anruf bei dem Host bringt ebenfalls keinen Aufschluss -
die Fehlermeldung, die der Absender nach 24 STunden empfängt
beinhaltet lediglich den Hinweis, dass die Mail nicht
zugestellt wurde.
Nun, wenn Du sie nicht nennst, können wir auch nicht weiterhelfen.
Sebastian
Hi …
Nun, wenn Du sie nicht nennst, können wir auch nicht
weiterhelfen.
was soll ich nennen? die fehlermeldung sieht im original (domaine ist gexxt.)so aus:
----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: postmaster [mailto:stuck_out_tongue:ostmaster]
Gesendet: Donnerstag, 15. Juli 2004 10:19
An: Kutzner,Karina HG-Dir scp-scp1-scp17
Betreff: Mail could not be delivered
****** Message from InterScan E-Mail VirusWall NT ******
The following mail could not be delivered.
Reason: Unable to deliver message to [email protected] (and other receipients in the same domain). Please check if address is correct.
***************** End of message ***************
Hilft euch das weiter?
Hallo,
Nun, wenn Du sie nicht nennst, können wir auch nicht
weiterhelfen.
was soll ich nennen? die fehlermeldung sieht im original
(domaine ist gexxt.)so aus:
Kannst Du mir mal erklären, wie ich einen fehler suchen will, wenn Du die Suche offenbar absichtlich sabotierst, indem Du entschidende Informationen unterschlägst.
Da Das alles offensichtlich eine Geheime Mission ist, solltest Du Dir wohl besser jemanden mieten, der - zu entsprechender Vetschwiegenheit verpflichtt - Din Problem diskret enstorgt.
Aber in öffentlichen Foren Informationen über nicht genannte Dinge zu bekommen kann einfach nicht funktionieren.
The following mail could not be delivered.
Reason: Unable to deliver message to [email protected] (and
other receipients in the same domain). Please check if address
is correct.
Ihr habt Euren Virenscanner und/oder Euren Mailserver falsch konfiguriert.
Ändert die Konfiguration so, daß das Problem nicht mehr auftritt. Fertich.
Gruß,
Sebastian