Probleme beim Öffnen Ebay-Kleinanzeigen

Hallo Fachleute,
habe seit Wochen große Probleme mit Ebay-Kleinanzeigen.
Während sich andere hompages problemlos nach einigen Sekunden öffnen, dauert es bei Ebay-Klein manchmals über 1 Minute bei firefox, edge oder chrome!
Nur brave schafft es oft bei ca. 30-40 Sekunden.
Als Technik-Laie nun meine Frage: Gibt es Möglichkeiten, das Öffnen zu verbessern.
Vorab allen Tippgebern „DANKE“ !
LG Rene

Ich habe das Problem ebenfalls, seit ungefähr 6 Wochen.

Die Betreiber haben offensichtlich noch keine Lösung parat.

Ist leider ein Problem das Plattform unabhängig auftritt.

Unter Windows 10 und unter Android.

Alle Alternativ -Browser zeigen ebenfalls das katastrophale ladeverhalten.

Bin 1&1 Kunde.

Einzige Lösung aktuell:

Man sollte nicht über das rot umrandete Ebaykleinanzeigen suchen sondern über das in der darunter liegenden Leiste in dem grünen Band suchen. Da kommt doch zuerst:
was suchst Du und direkt daneben, wenn man da auf den nach unten zeigenden Pfeil klickt öffnen sich die Themen und danaben was alles zu einem Thema gehört.
Da öffnen sich alle Seiten wieder blitzschnell.
ramses90