Probleme beim senden von einem Fax zu Twitter

Hay Leute,

ich habe ein Problem, da es auf Twitter Fake Accounts von mir gibt, hab ich Twitter kontaktiert,damit diese gelöscht werden.
Da ist das Problem: Twitter schickte mir, dass ich eine Kopie meines Ausweises zu Twitter faxen sollte. In der Email stand ebenso, dass man die Vorwahl von dem Unternehmen beachten muss, also für Amerika 001, aber das Fax wird nicht versendet, aber zu andere Personen kann ich was faxen - mache ich was falsch?

Danke für die Antworten :’)

Hallo Vanillandro,
sicher bin ich mir nicht, aber versuch mal +1 als Vorwahl, vielleicht klappt es damit. Ansonsten kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Viel Glück
André

Wenn du ins Ausland faxst (oder anrufst) must du nach der Ländervorwahl die Null in der Städtevorwahl streichen. Also z.B. hier ist ein willkürliches, richtiges Beispiel aus einer Suchmaschine: +1 325-942-2141
Entweder 001 oder +1 kann beides als Ländervorwahl verwendet werden.

Falls das nicht hilft wäre es hilfreich eine genauere Fehlerbeschreibung zu bekommen. z.B. welche Meldung erscheint auf dem Display des Fax? Steht etwas im Faxbericht über den Fehler? Klingelt es beim Angerufenen oder nicht?

Hallo Vanillandro
Leider kann ich Dir bei diesem Thema nicht helfen.
Gruß weo

Hi, kostenlose USA Unternehmens- Servicenummern die mit 888 beginnen kann man von Deutschland aus nicht anwählen, vielleicht liegt`s daran?
Normal anrufen schon probiert?
MfG Diddy

Hallo,

das kann ich dir nicht beantworten. Bin Experte für Kriminalistik, tut mir leid.

LG Mike

Dürfte ich die Faxnummer von Twitter hier hinschreiben oder die zugesandte Email - nicht das ich irgendwelche Konsequenzen bekomme…

die Faxnummer von Twitter dürfte öffentlich sein, also kein Problem. Ist es die hier? 1-415-222-9958
Dann wäre das 001 - 415-222-9958

Sorry, keine Ahnung. Bist Du sicher, dass Du die korrekt Fax-Nr. gewählt hast? Ist beim Ausland ´nicht immer so klar erklärt.
Gruß