Probleme beim Spiele installieren

Hallo zusammen

Ich habe folgendes Problem.Ich versuche schon seit Tagen Need for Speed4 und QuakeIII (beides Originalcds!!!)zu installieren.Bei NFS4 installiert er bis 92% und zeigt mir dann ne Fehlermeldung. (Error in …,Datei konnte nicht kopiert werden).Ähnlich ist es auch bei Quake3.Ich habe gehofft,daß das Spiel trotzdem läuft.(bei 92% sind ja die meisten Dateien kopiert).Sobald die Installation (trotz Fehlermeldung) fertig ist und ich dann in das Verzeichnis von dem Spiel gehe,deinstalliert der Rechner das Spiel automatisch wieder,d.h. der Ordner ist komplett leer.

Woran könnte das liegen?
Liegt es an diesem sch… Win98 (ich benutze es)?
An den CD`s liegt es nicht.Auf anderen Rechnern laufen die Spiele.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank für Eure Hilfe
Olaf

Hi,
Also, an W98 wirds nicht liegen, jedenfalls laufen bei mir beide Spiele (sowohl auf Win98 als auch Win98 SE).
Das der Ordner wieder leer ist, liegt daran, das Win, wie du beschrieben hast, bei fehlerhafter Installation die installierten Dateien wieder löscht.

Ich würde dir emfehlen Win98 einfach nochmal neu zu installieren (Wenn du es in das momentane Verzeichnis installierst, dann bleiben alle Einstellungen und Installationen wie momentan bestehen. Du müßtest lediglich DirectX neu installieren.)

Danke!!
Danke,ich probier es mal aus.

HI

dumme Frage dazu, bist du sicher,
dass genug Plat auf der Platte gewesen ist??
(Und nicht auf exakt null rechnen, alle Spiele Programme brauchen (Auslagerungs)platz

CU
Arndt

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]