Hallo,
Arbeitsspeicher:1,28 Ghz
da stimmt schonmal was nicht. Allein die Zahl kann schlecht sein, wenn das Komma richtig positioniert ist, und die Einheit ist erst Recht Käse.
Prozessor: 2,66 Ghz Intel celeron d prozessor
Mäßig geeignet zum Spielen, aber da das eher Actionspiele mit wenig KI sind sollte das nicht so viel ausmachen.
Festplatte: 120 Gb ( 80 Gb + 40 Gb )
Wäre vielleicht nicht uninteressant, ob das Modelle von vor sieben Jahren oder Highend-SATA-Platten mit Native Command Qeueing sind.
Motherboard: AsRock 775V88+
Nie gehört. ASRock klingt aber ebenfalls nach einem Sparpaket.
DirectX: 9.c
9.0c wennschon…
Grafikkarte: Nvidea GeForce 6200 256MB
Die Firma heißt nVidia, nicht NvidEa. Davon abgesehen ist das eine Karte, die für Büro-PCs gedacht ist. Das bedeutet: Word und Excel laufen, aktuelle Spiele kannst du vergessen. Ich würde hier den Hauptschwachpunkt ansetzen.
so für SWAT4 braucht man :
Prozessor: 1 Ghz
Arbeitsspeicher: 256 MB
Grafikkarte: 64MB
Die Frage ist, was für eine Karte. Deine 6200 könnte zehn Terabyte Speicher haben und das würde nix bringen, weil sie schlicht zu langsam ist.
kann mir da einer helfen bin echt bald am verzweifeln
will endlich mal normal spielen können hatte auch schon im
spiel die einstellungen sehr niedrig gehabt ging auch net
Es sollte aber zumindest *besser* funktioniert haben. Also so 10 fps statt nur 8 oder so…
!!!HILFE!!!
Das ist klar.
Mir sind jede Menge Fragen von dir aufgefallen, in denen es generell um deine Neue Hardware geht. Da du ja offenbar viel spielst, würde ich die, sofern möglich umtauschen und noch etwas sparen, denn als Spiele-PC kann man deine Kiste leider nicht bezeichnen. Zumindest eine Mittelklasse-Grafikkarte brauchst du für aktuelle Titel schon. Und in naher Zukunft wirst du vermutlich auch mit den anderen Komponenten nur noch mäßigen Spaß haben können - Ich spreche aus ahrelanger Celeron-Erfahrung
Die Dinger sind solide, aber keine Renner.
mfg
MB