also ich habe das problem, wenn ich einen film bei cinestream.cc z.B.(is auch bei kino.to etc so) anschauen möchte das der fullscreenmodus nicht funzt(bild größenteils schwarz verpixelt man erkennt gar nix) aber wenn ich den film ohne schaue also im noomalen fenster wird alles scharf angezeigt nur halt leider sauklein… hab heut ne neue grafikkarte eingebaut und zwar eine S3 graphics chrome s25 ddr2. die grafikkarte is super weiss also net an was es liegt… bitte um hilfe
Leider kenne ich diesen Dienst nicht. Wenn er die Filme ähnlich wie Youtube anbietet,
gibt es ggf. eine Auswahl für eine höhere Auflösung. Mir scheint, dass Sie lediglich
das kleine Video auf die volle Bildschirmgröße skalieren, ohne dass sich die
Auflösung ändert.
Hallo,
die Grafikkarte ist zu schwach, das ding ist billigster Kram.
Gruß