Probleme beim Synchronisieren

Hallo Liebe Outlooker/innen,

Ich habe, da ich einen neuen PC bekommen habe, meine vorherigen Daten in einer Sicherungskopie gesichert. Diese habe ich dann auf den neuen PC übertragen mit folgendem Ergebnis:

  1. Ich habe zwei Kontaktlisten a) - Meine Kontakte - Kontakte - diese Kontakte sind LEER
  2. Ich habe alle Kontakte in der Liste: Kontakte in Persönliche Ordner
    Problem: Beim Synchronisieren wird mit dem ersten Ordner synchronisiert, der ja leer ist.

Frage: Wie kann ich mein handy (WindowsHandy- Windows Mobil Gerätecenter) mit dem Ordner Persönliche Ordner synchronisieren?
2. Wie kann ich den leeren Ordner löschen? Oder die Daten dahin kopieren und dann den anderen Ordner löschen?

Ich hoffe, ich konnte mich hier einigermaßen verständlich ausdrücken? Und bedanke mich im Voraus für eure Unterstützung.

Gruß Micha

Outlook 2007

Windows 7 64 bit