hallo
ich hab aufgrund mittelschwerer Depressionen „Neuroplant“ bekommen… die kann man in der Mitte durchbrechen. Seit ein paar Tagen hab ich nun das Problem, dass ich sie in der Mitte geteilt nicht mehr hinunterbekomme. Egal was ich mache, es funktioniert einfach nicht.
Denkt ihr, ich kann die Tablette in noch kleinere Stücke teilen. So schaffe ich es einfach nicht
das macht mich gerade voll fertig
Freue mich über Antworten.
Hallo m1ch1,
manchmal hilft es, die Tabletten einfach in Wasser aufzulösen und dann zu trinken. Schmeckt eklig, ist aber einfacher…
Liebe Grüße
TF
Das wird ne Kopfsache sein, dass du die nicht runter bekommst.
Ich weiß, klingt einfacher als es ist, aber solltest nicht soviel darüber nachdenken, dass du sie schlucken musst. Versuch dich zu entspannen, zähl bis drei und dann runter mit dem Ding. (wie gesagt, ist einfacher gesagt las getan)
Ich denke wenn beim Zerteilen nciht zu viel zerbröselt, spricht nichts gegen eine Vierteilung.
hallo,
vielleicht kannst du sie auch in Leberwurst oder Schmierkäse ‚verpacken‘ - oder irgendwas was du richtig gerne magst und dann schlucken?
Erfolg…lux
geht auch gut mit etwas Banane! Damit es noch besser geht, die Tablette vorher zwischen 2 Kaffeelöffeln zu Pulver quetschen!